Jump to content

Probleme mit AES


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde ,
besitze AES,aber ich habe das Problem das die Rolltreppen auf dem Vorfeld an der PMDG 737-800 NGX andocken,aber die Förderbänder sind nicht vorhanden.
Hier meine erstellte Datei,hat bis jetzt immer ohne Probleme seinen ienst erledigt1
[Descr]
Type=B738
[Geom]
Nosegear= 12.4
Door1=-1.7, 11.5, 2.7, 5
Door4=-1.65,-15.5, 2.85,-5
Front= 2, 8, .45
Rear= 2,-11.6, .55
Wer kann mir behilflich sein.
Vielen Dank!
Gruss
Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe mir gestern die Download Version megaAirport Rom bei Euch gekauft und installiert. Ist auch alles in ordnung. Nur finde ich diesen Airport nicht in meiner AES Airportliste und kann ihn daher auch nicht für AES aktivieren.

FS9 übrigens.

In der Szeneriebibilothek ist er wiederzufinden.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...