Jump to content

FPS Einbruch in der der Nähe von Wasser


LH1711

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Wochen starke FPS Einbrüche in der Nähe von großen Wassermengen.

Bsp.: LSZH (FSDT, Airbus X Extended) 40 FPS Limited

KLAX (FSDT, Airbus X Extended) 20 FPS

Das Problem liegt nicht an KLAX, das selbe passiert auch bei KSAN, LEIB... etc.

Ich weiss nicht nach welcher Änderung das hätte geschehen können und frage deshalb um Rat bei euch.

Wassersetting ist bei niedrig 2x.

Ich habe es auch schon mit einer neuen cfg probiert, nicht geholfen, leider.

Ich nutze Windows 7 64 Bit

FSX + Acceleration.

Falls Fragen offen sind, bin ich froh diese zu beantworten um zur Lösung zu kommen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Reinhard,

erstmal danke für Deine Antwort.

Ich habe mal rumprobiert, konnte aber auf keine Lösung kommen.

Sobald ich wieder in die Nähe von großen Wassermengen kommen (gerade im Flug über das Mittelmeer) breche die FPS ein und beruhigen sich erst wieder auf dem Festland.

Ich hoffe es gibt noch andere Lösungsvorschläge.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi...also ich hatte das Problem auch. Trotz spitzenmäßiger Hardware. Ich habe dann einmal die Frames von unlimitiert auf 60 Limitiert und voila: Das stottern bzw. die Frameeinbrüche waren weg. Flieg mal übers Meer und warte bis dieses Problem auftritt, dann limitiere die Frames und schaue ob dies auch bei dir zur Lösung fürt. Das Problem konnte ich bei mir mittels Frameanzeige bobachten: Über dem Meer gibt es enorm viele Frames. Allerdings sind die Varianzen sehr groß. So habe ich erst 150 Frames und in der nächsten Sekunde 30 und so weiter. Das verursacht natürlich ein heftiges Stottern.

Hoffe das ich dir helfen konnte!

maukro_1990

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use