Jump to content

Scenery Germany 4 - Neue Screenshots + Video


Sasa

Recommended Posts

Es gibt wieder Neues zur Scenery Germany 4!

Wieder einmal gibt es neue Screenshots, sowie eine erste Übersichtskarte des abgedeckten Gebiets. Doch damit nicht genug!

Für die von Vielen heiß erwartete Szenerie der Wasserkuppe, dem Geburtsort der Segelfliegerei, haben wir ein kleines Preview-Video angefertigt! :)

All das gibt es unter folgendem Link:

SCENERY GERMANY 4

scenerygermany4_19.jpg

scenerygermany4_23.jpg

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

laut ICAO-Karte hat Bad Hersfeld gar keinen Flugplatz. Allerdings wird in der Stadt die Stiftsruine enthalten sein. Nur können (und alleine schon aus Zeitgründen: wollen) wir natürlich nicht von jedem einzelnen Objekt Preview-Screenshots anfertigen.

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ja ist klar ;)

Soll ich euch Bilder schicken für ein eventuelles Update oder Patch ?

Der Flugplatz mit der richtigen Mesh und Bodenhöhe würde ein richtig gutes Bild machen.

Da er etwas Bergauf liegt, und die Stadt würde auch sehr schön aussehen.

Das Klinikum könntet ihr ja auch anfertigen.

Also wenn ihr wollt kann ich euch soviele Bilder schicken wie ihr wollt, und von was und aus welcher Position ihr sie haben wollt.

Aber das die Stiftsruine drinne ist ist doch schonmal was ;)

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

"Zucker!" kann ich da nur sagen.

Und sogar Altenburg ist noch drin. Da kommt meine Mutter her. Schade nur das es die letzte Scenery Germany Veröffentlichung für den FS9 sein wird, wenn man mal von Berlin VFR absieht.

Bayern wär noch nett gewesen, so als quasi Ergänzung zu den VFR-Airfields. Und natürlich der Bremer Raum als addendum zur Scenery Germany 2.

Was ein Glück das wir Deutschen eine so aktive und interessierte FS Gemeinde haben und somit quasi eine der am besten abgedeckten Regionen im FS haben. Wenn es nicht sogar DIE am besten abgedeckte Region überhaupt weltweit ist!

Wenn jetzt noch irgendjemand das Bonner Münster und die Universität für die SG3 basteln würde, dann wär ich komplett glücklich. :wink:

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Ja das finde ich auch. Nur vielleicht kann ich dir da nen bisschen helfen.

Schaue mal unter www.va-luftrettung.de oder www.flightport.de dort findest du wunderschöne VFR Flugplätze und über 500 Kliniken/Helilandeplätze oder auch einfache Hubschrauberlandeplätze in ganz Deutschland und jetzt sogar Schweiz und 2 sogar in Österreich.

Also echt tolle Sache.

Also dann...

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Wow Sascha ! Die Wasserkuppe wird mit Sicherheit ein Highlight für viele sein , alleine schon der Flieger-Geschichte wegen. Das sieht wirklich klasse aus :shock:

Wie ihr die schiefe Bahn gemacht habt verratet ihr nicht zufällig d025.gif

EDIT: Ha, jetzt weiß ich wie's geht :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hmm...sobald bestätigt werde ich ja wie in meiner Signature zu sehen Scenery Germany 4 Beta-testen. Und wenn es mir erlaubt ist, werde ich auch Bilder machen. Und wenn du magst, (wenn ich dich dutzen darf) kann ich dir ein paar Bilder machen und wenn du wünsche aus einer genaueren Region versuche ich dieses ebenfalls zu ermöglichen. Aber ich frage dann erstmal Sascha.

Also ich freue mich auf jedenfall riesig auf das wunderabre Add-On.

Aber ebenso bin ich mir sicher das das Aerosoft Team bald neue und mehr Bilder veröffentlichen wird. (Hoffe ich ;) )

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen, ob in Scenery Germany 4 der Limburger Dom, die Autobahn- und die ICE Brücke die über die Lahn gehen, enthalten sein werden. Und ob es noch weitere Scenery Objekte Rund um Limburg a. d. Lahn geben wird (Krankenhaus mit Helipad, usw.)

Danke

Gruß Johannes

Link to comment
Share on other sites

Moin,

der Limburger Dom wird enthalten sein. Zur Autobahnbrücke haben wir allerdings nicht genügend Fotomaterial bekommen können.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wir haben bereits vor 5-6 Monaten in diesem Forum nach Fotomaterial verschiedener Orte gefragt. Nun ist es eigentlich zu spät.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Aber können wir BETA-Tester und ihr nicht vielleicht beim testen nicht Bilder machen und diese dann zu z.B. FS Magazin z.B. oder zu gewünschten Adressen dann schicken?

Oder ist das nicht erlaubt.

Also ich freue mich riesig und habe eben eine Email gelesen die sehr positiv war ;)

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Timm,

die Werbung wird ausschließlich von der Firma Aerosoft und unserem Team durchgeführt. Wir legen selber fest, welche Bilder und Texte auf Webseiten und in Zeitschriften erscheinen sollen. Wenn unsere Betatester Screenshots anfertigen würden und diese dann weitergeben, würde das unserem Wunsch nach Geheimhaltung während der Entwicklung absolut nicht entsprechen! Das muss jeder Betatester akzeptieren, sonst verabschieden wir uns von ihm.

Wenn nach dem öffentlichen Erscheinen der Szenerie objektive Reviews hergestellt und veröffentlicht werden, so ist dies in Ordnung und liegt auch in unserem Interesse.

Betatester sind zur Verschwiegenheit verdonnert! Ich möchte das nicht noch einmal wiederholen! Alles klar! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

waere jemand so freundlich und könnte bitte einen screenshot von kassel posten, würd gern wissen wiviel nachgebildet wurde,

danke schonmal ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use