Jump to content

(Hoffentlich) kleine Wünsche


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe mir nun tatsächlich AES zugelegt :lol:

Ich "schleich" da ja schon lange drumherum, dann kam GSX, da dachte ich wieder, ich brauch AES nicht, aber nun hab ich's mal ausprobiert. Tja, und schade, dass ich das nicht schon mal früher gemacht habe ;)

Sofort kommen aber auch ein paar (hoffentlich) kleine Wünsche:

- sehr gerne hätte ich eine Fernauswahl meiner Parkposition:

Mir ist das immer ein wenig hektisch, kurz nach der Landung, wenn man sich grade den Schweiß von der Stirn gewischt hat, dann das Gate auszuwählen, Follow me zu requesten etc. Da stehe ich immer erstmal rum.

Schön wäre, wenn ich im langweiligen Teil des Cruise Altitudes schon meinen Zielflughafen angeben und das Gate wählen könnte!

Geht das?

- Der AI Traffic "stresst" mich ein wenig ... ^_^

Hier muss ich die Konkurenz ins Felde führen, die mir bei den zu wählenden Gates anzeigt, ob es frei, belegt ist oder wann es frei wird.

Entweder so eine Funktion, oder bei Auswahl meines Gates wird ein AI Flieger, der da evtl. schon parkt "weggebombt".

Keine Ahnung, ob es technisch möglich ist, einen AI Flieger vom Gate verschwinden zu lassen ...

Herzlichen Dank, wenn Du das in Betracht ziehst!

Günter

p.s. wenn ich hier nicht mehr antworten sollte: bin bald längere Zeit weg.

ich wollte aber noch diese Wünsche loswerden!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use