We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

guenseli

(Hoffentlich) kleine Wünsche

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe mir nun tatsächlich AES zugelegt :lol:

Ich "schleich" da ja schon lange drumherum, dann kam GSX, da dachte ich wieder, ich brauch AES nicht, aber nun hab ich's mal ausprobiert. Tja, und schade, dass ich das nicht schon mal früher gemacht habe ;)

Sofort kommen aber auch ein paar (hoffentlich) kleine Wünsche:

- sehr gerne hätte ich eine Fernauswahl meiner Parkposition:

Mir ist das immer ein wenig hektisch, kurz nach der Landung, wenn man sich grade den Schweiß von der Stirn gewischt hat, dann das Gate auszuwählen, Follow me zu requesten etc. Da stehe ich immer erstmal rum.

Schön wäre, wenn ich im langweiligen Teil des Cruise Altitudes schon meinen Zielflughafen angeben und das Gate wählen könnte!

Geht das?

- Der AI Traffic "stresst" mich ein wenig ... ^_^

Hier muss ich die Konkurenz ins Felde führen, die mir bei den zu wählenden Gates anzeigt, ob es frei, belegt ist oder wann es frei wird.

Entweder so eine Funktion, oder bei Auswahl meines Gates wird ein AI Flieger, der da evtl. schon parkt "weggebombt".

Keine Ahnung, ob es technisch möglich ist, einen AI Flieger vom Gate verschwinden zu lassen ...

Herzlichen Dank, wenn Du das in Betracht ziehst!

Günter

p.s. wenn ich hier nicht mehr antworten sollte: bin bald längere Zeit weg.

ich wollte aber noch diese Wünsche loswerden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...