Jump to content

EDDL-V Stands keine Livery


Recommended Posts

Servus,

kleine Anmerkung, ist es gewollt dass in MA EDDL die Treppen keine Bemalung haben? Habe von hier das DUS Paket installiert und dabei enthalten sind ja auch die Treppen. Am Terminal bzw. den Fingern funktionieren diese auch und kommen bemalt.

An den V Stands (hatte nur die richtung Süden) jedoch nicht.

Auch die Busse sind unbemalt, also in AeroService Lacke. Evtl. sind diese aber nicht enthalten gewesen

Vlt. ist dass ja vom Painter gewollt, da man bei den Bemalungen ja nicht richtig erkennt welche welches ist. Das andere Paint von Aviapartner (welche angeblich sehr stark vertreten sein sollen) habe ich nicht getestet.

Mag es wenn vom Airport direkt was kommt mit Airport Schriftzug ;) Ansonsten geht alles und die Funktionen ansich laufen. Bei anderen Airports wie LSZH klappte alles.Vers

Version ist 2.26.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

hast Du mal im AES Help repair,resync gedrückt?

Hatte es auch mal das Paints nicht gezeigt wurden, danach ging es dann

Danke Markus, hat super geklappt. Jetzt sind die Stairs in EDDL Logo vorhanden. Der lange Bus wurde eh nicht bemalt wie ich eben nachgelesen habe, der Painter hat nur den Solobus bemalt.

Irgendwie habe ich es sogar geschafft dass bei mir eben LSG und Gategourmet angefahren kamen :D Sah auch nicht schlecht aus, ob real ist ne andere Frage.

Ist es denn eigentlich noch real die EDDL Logo rumfahren zu lassen, oder ist dieser Aviapartner eher realer (wie in der Beschreibung des Paints erwähnt)?

Danke nochmal und LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use