Jump to content

Bitte Topic löschen / Please delete topic


Drehstuhlpilot

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit den Ordnereinstellungen bei WIndows 7.

In Solch ein Muster sollen meine Musikordner aussehen:

So sehen sie momentan aus, was mir NICHT gefällt und was für mich ein Grund fürs neu Aufsetzen währe:

____________________________________________________________________________________________________

Ich weiss dass mein Thema nichts mit dem Flusi zu tun hat jedoch finde ich nirgend Hilfe zu mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Rotate

Link to comment
Share on other sites

Das Bitmap oben rechts, links von dem Dreieck (das mit der Spitze nach unten) , zeigt Dir den aktuellen Darstellungsstatus an. Du kannst entweder wie von Peter vorgeschlagen vorgehen, oder auf das Bitmap klicken (das ergibt die nächste Darstellungsmöglichkeit), oder auf das Dreieck klicken (das ergibt eine Auswahlliste).

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use