Jump to content

REX Plus ist zum Download bereit


Kronic2000

Recommended Posts

Aber nur die kleinere Version, mit REX+OV gibt es noch Probleme mit Cab Daten.

Lädt aber schon mal schneller ;)

Habe vorgestern REX+OD heruntergeladen und installiert. Keine Probleme mit irgendwelchen Dateien bei der Installation. Download hat aber endlos lange gedauert - viele angegebene Server waren nicht erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo BT,

viele haben diese Probleme, anscheinend ist bei Zippen was falsch gelaufen CRCS Fehler.

Die laden jetzt nochmal alles neu hoch.

Das update 522 auf 1028 war kein Problem. Nur auf 1029.

Hast Du nun Version 1029 ?

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe das Update 522 auf 1029 (Overdrive) von REX gleich zu Beginn heruntergeladen, da ging es noch schnell, die letzten kB dann schon quälend langsam. Ließ sich problemlos installieren und läuft.

Die aktualisierte Version im Flightsimstore ist übrigens nur die ohne Overdrive.

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also anscheinend gab es nur Probleme von 1028 auf 1029, die Files werden heute erneuert.

Lade jetzt 522 auf 1029 OV runter mit ewas über 1 MB/Sek, .

Werde dann von 1028 zurück auf 522 und dann auf 1029 installieren.

Im Rex Forum war gestern die Hölle los ;).

LG

Markus

Hat ggf. von einer eine Lösung parat, warum bei mir im Radar WX kein Plan und Wetter angezeigt wird ?

Ist nur weiß und das schon seit der 522 Version.

Am Laptop alles einwandfrei, Karte und Flugzeugstandort nur am PC funktionierte es noch nie...

Link to comment
Share on other sites

Hallo BT,

viele haben diese Probleme, anscheinend ist bei Zippen was falsch gelaufen CRCS Fehler.

Die laden jetzt nochmal alles neu hoch.

Das update 522 auf 1028 war kein Problem. Nur auf 1029.

Hast Du nun Version 1029 ?

LG

Markus

habe die Version 1029 (über 2 Stunden download) - wie bereits von anderen auch gesagt: gestern war auf den Servern die Hölle los

Link to comment
Share on other sites

Hat geklappt, hab jetzt die 1029 OV und schneller download, etwas über 1 Std.für dir 3.88 GB Datei :)

Die Cab sind dort vom 7.11 und nicht wie die alten vom 4.11. also schon geupdated.

Brauchte auch nicht zurück zur 522, ging auch mit der 1028.

Nehmt mal den Amazon Link zum Download aus dem Rex Forum.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

achja noch ne frage. hat einer probleme bezüglich über netzwerk das wetter in den fsx einspielen? mit der neuen version klappt es nicht mehr bei mir. beim alten prog gab es keinerlei probleme. ist auch alles eingestellt wie im forum beschrieben....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kronic,

bei der 522 Version stimmte QNH nie war immer 2991.

Mit der neuen stimmt es sogar mit FSC überein.(vielleicht zufall).

Keine Probleme mit dem laden des Wetters.

Einstellungen findest Du auch in der Anleitung im REX Ordner bei Hilfe.

Ich habe schon seit der 522 Version eben das Problem mit dem WX Fenster, bleibt weiss, auf PC, auf Laptop geht alles.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

hey shadow,

mit dem einspielen vom wetter habe ich ja keine probleme. geht nur nicht übers netzwerk. da passiert nichts, obwohl alles richtig eingestellt ist.. ansonsten funtzt das wetter einspielen direkt am pc ohne porbleme...

Link to comment
Share on other sites

hey markus,

danke für den Link. Kannte ich aber bereits ;)

habs aber inzwischen hinbekommen. Hab beide datein cfg. und xml gelöscht und neue erstellt und mit der ANSI codierung. Nachdem ging wieder alles einwandfrei. nun muss ich es nur noch hinbekommen mit den "kaputten" cab dateien. gibt ja inzwischen nen tutorial, aber dieses hat mir nicht geholfen. muss ich mal weiter testen ;) ich werde berichten...

Link to comment
Share on other sites

Soderle, habs hinbekommen.. habe den freedownloadermanager benutzt der im rex forum empfohlen worden ist. hab beim download antivirus programm auf off gestellt sowie nachdem download cache, cookie e.t.c. gelöscht. hat funktioniert ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe möglicherweise ein Problem mit REX Essential plus OD:

Ich hatte das REX 2 + OD mit VErsion 2.3.2010.1027. Danach bin ich einfach in den dazugehörigen Thread gegangen, um auf REX Ressential+OD zu upgraden. Ich höre immer wieder dass es ca. 4 GB sind zum Downloaden. Mein Download beinhaltet aber nur 1GB?

Was mache ich falsch? Muss ich was anderes downloaden?

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe möglicherweise ein Problem mit REX Essential plus OD:

Ich hatte das REX 2 + OD mit VErsion 2.3.2010.1027. Danach bin ich einfach in den dazugehörigen Thread gegangen, um auf REX Ressential+OD zu upgraden. Ich höre immer wieder dass es ca. 4 GB sind zum Downloaden. Mein Download beinhaltet aber nur 1GB?

Was mache ich falsch? Muss ich was anderes downloaden?

MfG

Ich habe das Update über mein Konto von SimMarket bekommen. Da ist die Größe ca. 1GB

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

die kleine Datei ist nicht die OD Version, das ist nur eine kleine BUG Beseitigung.

Wenn Du OD hast müsstest 1029 als Versionsnummer angezeigt bekommen und es steht auch beim Rex start im Fenster, Rex+Overdrive

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

ja einige sind nur 1gb groß, da die texturen die gleichen bleiben bei den overdrive versionen und viell. nur paar hinzukommen ;) wer aber von rex ess auf OV wechselt brauch natürlich noch alle neuen texturen, dementsprechend groß ist der download ;)

aber du hast ja version REX 2 BUILD 2.3.2010.1027 die du dann auf REX ESSENTIAL PLUS OVERDRIVE BUILD 3.5.2012.1029 upgradest. die datei ist wenn ich sie downloaden will 4,4gb groß...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use