Jump to content

Trainsimulaator 2013 Update und "alte" Addons


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass eigenartigerweise einige Aerosoft Addons im neuen TS2013 nicht erkannt werden; und zwar folgende:

- Isle of Wright

- Im Köblitzer Bergland

Die Addons sind zwar installiert (bzw. wurden nach dem TS2013 Update neu installiert), tauchen aber in der Streckenauswahl nicht auf, im Gegenteil; für Isle of Wright kommt sogar die Aufforderung diese Strecke neu zu kaufen. Das ganze scheint aber "nur" ein Anzeigeproblem zu sein, denn wenn ich über die Szenarioauswahl gehe, kann ich die Strecken befahren.

Komischerweise ist das bei der Strecke Köln-Düsseldorf nicht der Fall, diese wird sofort erkannt.

Abgesehen davon ist das TS2013 imho richtig gut geworden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use