Jump to content

My Traffic X – Datenbankaktualisierung


luwaair

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Flughafen-Dateien geändert und über Addon Scenery in den FSX eingebunden. Der FSX hat diese Änderung auch angenommen.

In der Anleitung zu My Traffic X steht u.a., dass der TDBBX keine Zeitpläne für einen Flughafen generiert, wenn die Parking-Informationen (Gate - Max Radius) für dieses Flugzeug nicht übereinstimmen.

Diese Parking-Informationen habe ich nun geändert. Die Airport-Datenbank hat aber immer noch die alten Werte und generiert keinen AI Flug für diesen Airport.

Wie bekomme ich die neuen Werte in die Airport DB? Im Handbuch steht zwar, dass die Werte geändert werden müssen, aber nicht, wie sie in der DB abgeändert werden. Über „Airport Edit“ geht es nicht.

Für Ihre Hilfe bin ich dankbar.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use