Jump to content

FSX Diamond Katana DA20-100 Approaching into Sion HD


Recommended Posts

Sehr schönes Video! :)

Darf ich dennoch ein paar Tipps geben?

- Platzrunde fliegen (gut, Sion ist eine CTR, da gelten die Anweisung des Lotsen ;).

- Denke mal darüber nach, die Klappen später zu setzen (Faustregel ist: Downwind 1 Stufe, Base 2 Stufe, Final Letzte Stufe(n) ) -> Spart Sprit (auch virtuellen ;) ) und macht höhere Geschwindigkeit möglich.

- Centerline einhalten.

Bitte nicht falschverstehen, das ist keine Kritik, nur Vorschläge, es noch "besser" zu machen. Realistischer wäre falsch, da genügend da oben herumfliegen, die die genannten Punkte (vor allem den letzten) nahezu überhaupt nicht beherschen.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir für die Tipps! Ich weiß dass es nicht so ganz realistisch ist.Ich fand nur diesen Einflug mal einbisschen interessanter als einfach geradeaus in Sion zu landen. Ich weiss dasss es nicht so ganz realistisch ist.

Hab auch selber gemerkt das der Endteil des Anflugs ein bisschen lange gedauert hat wegen der Klappen;)

Aber ich nehme deine "Kritik"(Tipps) natürlich an und Danke! :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...