Jump to content

Preisunterschied DL-/Box-Version


Rudi

Recommended Posts

Liebes Aerosoft-Team.

Könnte mir vielleicht jemand den gravierenden Preisunterschied der DL-Version zu Box-Version erklären?

Als Beispiel nehme ich hier mal die Szenerie German Airports 3 - 2012.

Der DL-Kunde zahlt dafür 39,95 Euronen und erhält außer dem Installer nichts.

Karten und/oder Handbuch muss er selbst ausdrucken.

Der Box-Kunde erhält für sagenhafte 4 Cent mehr eine stabile Box mit einer DVD, gedruckten Karten und Handbuch und das ganze auch noch (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei!

Da drängt sich mir so im Unterbewußtsein der Gedanke auf, dass die DL-Kunden die Box-Kunden subventionieren?

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

auch wenn die Box 4 Euro mehr Kosten würde gegenüber der DL version ,würde ich immer die Box vorziehn. Das der Preisunterschied in den meisten fällen nicht so groß ist hat wahrscheinlich was mit den Speicherresorcen des Händlers( aerosoft usw) zu tun . Die DL Produkte müßen ja auf irgend einem Server bereitgehalten werden...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use