Jump to content

Frage zum ENB Mod


flying-drummer

Recommended Posts

Hallo!

ich hab den ENB mod runtergeladen. Ich habe nicht die Standardwerte sondern von einem user veränderte.

Mir ist einfach die Nacht zu dunkel da ich kaum noch die taxi/runway Lichter erkennen kann und ich weiß nie, wo ich abrollen muss.

Ich wollte einfach mal wissen, welche Einstellungen die Nacht verdunkeln und dann könnte ich die Werte verändern.

Ich nutze REX2+Overdrive und ich habe bei dem Punkt Runwaylights "Luminous". Kann es vielleicht sein dass ich die Typ wechseln muss zb. auf "Grand"?

Danke im Vorraus!

Gerald

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Gerald,

Deine Nachricht ist etwas her, ich habe sie erst heute gelesen. Villeicht hast du Dir bereits helfen können. Das ENB Mode lässt sich mit SHIFT + F12 einfach aktivieren und deaktivieren. Es gibt verschiedene Konfigurationen die man zur .ini machen kann oder man kann im Internet verschiedene finden. Am besten hat mir die ENB Natural gefallen bis jetzt aber ich habe ENB wieder entfernt, weil es häufiger FSX abstürzten lässt. Ohne ENB ist mein FSX jetzt stabil. Das ist schade aber lieber habe ich es stabil laufen.

ENB natural hat dunkle Nachteinstellungen. Ich deaktiviere es in der Nacht, da es sonst zu dunkel ist, mag aber trotzdem diese Palette und Einstellungen, da die Farben sehr natürlich wirken.

Hoffe das hilft ein wenig.

Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use