Jump to content

MY Traffic X 5.4 Pro


Recommended Posts

Hallo ,

Ist das richtig das wenn die AI-Flieger laden sie nach ganzen 10-max 20% der Landebahn zum stehn kommen und immer wieder die erste Taxiway erwischen ?

Seltsam selbst der A380 bremst fixer als ich als ich mit ner Turboprobmaschiene. Mh. ist das irgendwie abänderbar ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versuchs mal so, Aircraft.cfg öffnen, dann diese beiden Turbinendatas suchen

[GeneralEngineData]

engine_type = 1

Engine.0 = 4.750, -16.100, -2.500

Engine.1 = 4.750, 16.100, -2.500

fuel_flow_scalar = 1.000

min_throttle_limit=-0.150000 --Hier kann man den Wert bis auf -0.10 verringern und damit auch die Reverserleistung, erhöhen kann man bis -0.50.

[TurbineEngineData]

fuel_flow_gain = 0.002

inlet_area = 19.600

rated_N2_rpm = 29920.000

static_thrust = 23500.000

afterburner_available = 0

reverser_available = 1 --Hier muss der Reveser als aktiv eingetragen sein =1 aktiv, =0 inaktiv.

Vielleicht hilfts.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ah supi Danke Danke stimmt MyTrafficX AI Flieger haben ja auch eine cfg, mal davon abgesehn das es sogar "187" sind ! Danke !

Und aber hier steht zb mein A319:

min_throttle_limit=-0.250000

änder ich das jetzt einfach auf

min_throttle_limit=-0.100000

sollte dann der AI Airbus später zum stehn kommen normalerweise !

Danke und ich melde mich wenn ichs mal versucht habe

Denke das werde ich mal versuchen und abtesten hoffe nur das sich das dann net anderweilig auf den AI auswirkt.

Link to comment
Share on other sites

Ah supi Danke Danke stimmt MyTrafficX AI Flieger haben ja auch eine cfg, mal davon abgesehn das es sogar "187" sind ! Danke !

Und aber hier steht zb mein A319:

min_throttle_limit=-0.250000

änder ich das jetzt einfach auf

min_throttle_limit=-0.100000

sollte dann der AI Airbus später zum stehn kommen normalerweise !

Danke und ich melde mich wenn ichs mal versucht habe

Denke das werde ich mal versuchen und abtesten hoffe nur das sich das dann net anderweilig auf den AI auswirkt.

Hallo,

das wirkt sich nicht auf die übrigen AI-Flieger oder sonstigen AI Verkehr aus, sondern nur auf die AI Modelle die in dem Aircraftordner enthalten sind.

Wenn der Rollweg immer noch zu kurz ist kann man noch an anderen Stellschrauben drehen, versuch es aber erstmal mit der Reduzierung der Reserverleistung, wenns nicht ausreicht kannst Du dich ja noch mal melden.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use