Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Eigenes LFZ steht nach dem Laden Falsch !!!!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Nach dem Laden steht mein eigenes LFZ auf einem Addon Flughafen bsp. EDDV komplett falsch. Ich wähle zum Beispiel die Parkposition 41 aus und mein eigenes LFZ steht ca. 10 m neben der Linie !!!! Das führt dazu, das ich Addons wie AES nicht so nutzen kann wie ich es gerne würde .

Meine Addons :

AES

Hamburg X

Hannover X

Balearic Islands X

German Airfields 1

REX 2.0

My Traffic 2010

F-5 Tiger X

F-16 X

Bronco X

Airbus X

Tornado X

VFR Germany 2

Helogland X

Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!

Danke

Link to post
Share on other sites

Moin,

MyTraffic installiert AFCADS, damit es auf Default-Flughäfen genügend Parkplätze gibt. Hat man aber Add-ons, die ein AFCAD mitbringen, beißen sich diese. Suche mal danach. Üblicherweise sind die von Aerosoft unter Flusi / aerosoft / Afd / Scenery zu finden.

Die heißen dann AF2_EDDV.bgl oder ähnlich. Manchmal sind solche Dateien auch direkt im Airportordner mit drin. Einfach mal schauen.

In dem Falle, dass Du mehrere findest, alle bis auf eine Löschen (natürlich vorher sichern) oder umbenennen, statt .bgl dann .off.

Gruß Joshi.

Link to post
Share on other sites

Moin,

es ist mit ziemlicher Sicherheit das von mir beschriebene Problem.

Versuch nochmal Deine Festplatte zu scannen, irgendwo verstecken sich diese Dateien.

Ich habe leider kein MyTraffic. Vielleicht ist ja jemand vom Support mal so nett und schreibt, wo MyTraffic seine AFCADs hin installiert. Diesem Problem kann sich so oder so mal jemand von den Entwicklern annehmen, da es ein sehr weit verbreitetes Problem ist, was langsam nervt, wenn sich alle ihren Flusi mit so einem Quatsch zerschießen.

Sich mit AES an die richtige Position zu stellen ist auchnicht wirklich eine HIlfe. Alle AIs fahren auch versetzt und die NAVAIDs sind ja auch verschoben.

Such also nochmal.

Viel Glück.

Joshi.

Link to post
Share on other sites

Moin,

so nach langer langer suche habe ich immer noch keine doppelten Dateien gefunden. Also habe ich vom Flusi ein Back Up gemacht und dann die AF2_EDDV.bgl und AF2_EDDH.bgl Dateien auf Off umgeschrieben. Und es hat funktioniert. Zwar steht das Flugzeug immer noch ca. eine halben Meter neben der gelben Linie, aber AES funktioniert wieder.

Vielen vielen dank für eure Hilfe.

Vlt. besteht aber trotzdem noch die Möglichkeit, dass sich einer vom MY Traffic Team meldet, um das LFZ wieder genau auf der Linie zu haben bzw. um das Problem noch mal genau zu erklären.

Danke

Link to post
Share on other sites

AF2_EDDH.OFF (Die stand vorher auf bgl. nach dem ich es auf off gestellt habe war das Problem fast behoben)

AF2_eddh_with_static_airplanes.bgl

AF2_EDDH_without_static_airplanes.off

AF2_EDDV.OFF (Die stand vorher auf bgl. nach dem ich es auf off gestellt habe war das Problem fast behoben)

AF2_eddv_with_static_airplanes.bgl

AF2_EDDV_without_static_airplanes.off

Link to post
Share on other sites

Hallo Bastian,

nutzt du ein AI Traffictool, z.b. MyTraffic oder ähnliches, wenn ja, dann sollte das Traffictool sich in der Scenerybibliotek unter dem Add On Sceneryordner, befinden.

Oder such mal in dem Sceneryordner vom Traffictool nach Af Caddateien der Airports, z.b. für Hannover (EDDV) in MyTraffic, BR2_EDDV.BGL, die Dateiendung in .OFF umbennenen.

AF2_eddv_with_static_airplanes.bgl, wenn diese Datei aktiv ist kann es zu Doppelbelegungen mit AI Fliegern kommen.

Mfg.

Erwin

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...