Jump to content

PMDG 737-800 NGX and FS2Crew Landing at Krakow Balice


Recommended Posts

Nun frage ich dich mal, wie schaffst du das, das bei dir alles so scharf ist. Bei mir ist beim Overhead panel hinten bei der Anti Ice zeile schon alles unscharf und verschwommen. Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen in der Config. Datei gemacht oder irgend etwas anderes. Ich habe diese Frage jetzt schon so oft gestellt. Warum kann mir da aber keiner so recht eine gute Antwort geben? Irgendwas mus doch anders sein von den Einstellungen. Meine Grafikeinstellungen sind eh schon auf den höchsten stufen.

Link to comment
Share on other sites

Nun frage ich dich mal, wie schaffst du das, das bei dir alles so scharf ist. Bei mir ist beim Overhead panel hinten bei der Anti Ice zeile schon alles unscharf und verschwommen. Hast du irgendwelche besonderen Einstellungen in der Config. Datei gemacht oder irgend etwas anderes. Ich habe diese Frage jetzt schon so oft gestellt. Warum kann mir da aber keiner so recht eine gute Antwort geben? Irgendwas mus doch anders sein von den Einstellungen. Meine Grafikeinstellungen sind eh schon auf den höchsten stufen.

Moin,

Evtl. machst du mal ein Screenshot von einer "Unscharfen" Stelle damit ich mir das vorstellen kann.

Der Normalzustand ist auf alle Fälle das was du in meinem Video siehst.

Meine FSX.CFG ist bis auf die Einträge Highmemfix=1 und TextureMaxLoad=4096 absolut "ungetweakt" da diese bei mir alle nix bringen.

Meine Nvidia und FSX Einstellungen kannst du hier am Anfang des Videos sehen:

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe eigentlich fast genau die gleichen Einstellungen im FSX wie du. Mein System kannst du bei meinem Profil sehen. Leider finde ich nur NVIDIA Einstellungen und nicht Inspector. Wo muss ich denn das suchen? In der Config. Datei habe ich soziemlich alle einstellungen gemacht, also Highmemfix usw.

Auf dem Bild kann man denke ich sehen, das es forne noch einigermaßen scharf ist aber hinten total verschwommen und unleserlich ist. Auf dem zweiten Bild sieht man vielleicht noch besser, das im Hintergrund alles verschwommen ist.

post-55792-0-70830600-1335535864_thumb.j

post-55792-0-58676800-1335535938_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe eigentlich fast genau die gleichen Einstellungen im FSX wie du. Mein System kannst du bei meinem Profil sehen. Leider finde ich nur NVIDIA Einstellungen und nicht Inspector. Wo muss ich denn das suchen? In der Config. Datei habe ich soziemlich alle einstellungen gemacht, also Highmemfix usw.

Auf dem Bild kann man denke ich sehen, das es forne noch einigermaßen scharf ist aber hinten total verschwommen und unleserlich ist. Auf dem zweiten Bild sieht man vielleicht noch besser, das im Hintergrund alles verschwommen ist.

Moin,

das sieht auf jeden Fall sehr merkwürdig aus und ist nicht der Normalfall.

Spontan würde ich darauf tippen das die Anisotropische Filterung nicht richtig eingestellt ist

new04z.jpg

Der Nvidia Inspector ist ein Zusatztool das mehr Möglichkeiten der Grafik Einstellungen bietet als das Nvidiamenü deshalb gerade für FSX User fast schon Pflicht.

Einfach mal im Netz nach suchen.

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

Ich suche jetzt mal danach...

Die Graphikeinstellungen sind bei mir eigentlich gleich bloß bei Filtern habe ich Trilinear (was bringt denn das?) und die Vollbildauflösung ist halt bei mir auf 1920x1080x16 aber ich glaube das hängt ja von der Bildschirmgröße ab.

Ich poste mal ein Screen, wenn ich den Nvidia Inspector gefunden habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich suche jetzt mal danach...

Die Graphikeinstellungen sind bei mir eigentlich gleich bloß bei Filtern habe ich Trilinear (was bringt denn das?) und die Vollbildauflösung ist halt bei mir auf 1920x1080x16 aber ich glaube das hängt ja von der Bildschirmgröße ab.

Ich poste mal ein Screen, wenn ich den Nvidia Inspector gefunden habe.

das x16 ist die Farbenanzahl, also du müsstest eigentlich 100% auch als auswahl mit x32.

Link to comment
Share on other sites

So, also ich habe jetzt da irgent sowas runtergeladen und jetzt? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe angst etwas kaputt zu machen.

Das ist jetzt die Version 1.9.5.9.

Wenn ich da jetzt was verändere, hat das dann irgendwelche Auswirkungen?

Und was muss ich jetz verändern?

post-55792-0-69341300-1335706253_thumb.j

post-55792-0-70193000-1335706261_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Ich suche jetzt mal danach...

Die Graphikeinstellungen sind bei mir eigentlich gleich bloß bei Filtern habe ich Trilinear (was bringt denn das?) und die Vollbildauflösung ist halt bei mir auf 1920x1080x16 aber ich glaube das hängt ja von der Bildschirmgröße ab.

Ich poste mal ein Screen, wenn ich den Nvidia Inspector gefunden habe.

Moin,

Erstmal bitte die Farbtiefe auf 32bit einstellen, also 1920x1080x32 und dann den neusten Nvidiatreiber 296.10 installieren.

Den Filter auf Anisotopisch stellen, ist für die Schärfefilterung in der Entfernung verantworlich.

Und dann kannst du mal diese Einstellungen probieren:

new36v.jpg

Das sind meine Einstellungen und damit sieht zumindest mein FSX fast perfekt aus.

Im FSX bitte unter Antialiasing das Häkchen setzen.

Gruß

Andy

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii,

endlich funktioniert es so, wie ich mir das vorstelle. Einen unbeantworteten Topic aufgemacht und in drei Threats gefragt und endlich funktioniert es. Was musste man denn alles machen um diese Frage beantwortet zu bekommen.

Andy, ich danke dir, du wahrst der einzigste, der sich um mich bemüht hat. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii,

endlich funktioniert es so, wie ich mir das vorstelle. Einen unbeantworteten Topic aufgemacht und in drei Threats gefragt und endlich funktioniert es. Was musste man denn alles machen um diese Frage beantwortet zu bekommen.

Andy, ich danke dir, du wahrst der einzigste, der sich um mich bemüht hat. Danke!

Freut mich, das es jetzt auch bei dir so aussieht wie es sollte..

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mocambo, was hast du für ein System!? :)

Moin,

Ähnlich wie deines, i72600k 4.6Liter Nvidia 470GTX 8GB Ram 1T Sata Platte für den FSX.

Gruß

Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use