Jump to content

AES 2.21 Mega Airport Barcelona X nicht in Liste


Recommended Posts

Hallo allerseits

Vor einiger Zeit habe ich den Mega Airport Barcelona X (1.01) von Aeroshop gekauft und installiert.

Nun wollte ich diesen in AES 2.21 aktivieren.

Leider erscheint der Airport nicht in der Liste der installierten Addons..?

Das ist der einzige Airport mit dem ich dieses Problem habe.

Was ist hier das Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Naja, in wie fern Beiträge nach dem Motto "bei mir geht's aber" helfen, weiß ich nicht. Ich würde hier zunächst ein mal AES 2.21 noch ein mal installieren. Einfach den Installer noch mal ausführen und noch mal in die Liste gehen. Wenn die Szenerie funktioniert, dann wird auch AES sie erkennen.

Link to comment
Share on other sites

@ Christian: Tut mir leid... Nächstes mal überlege ich, befor ich Poste. Wollte nur klarstellen, das der Airport in der Liste enthalten ist. Aber das hatte Daniel wahrscheinlich eh schon gewusst... :boohoo_s:

:dumb_me_s: ... na ja, da kann man nichts machen... so sind halt die Leute... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...