Jump to content

Amsterdam Schiphol für X-Plane 10... neue Bilder


Guest

Recommended Posts

Hallo,
auch Amsterdam-Schiphol für X-Plane 10 ist in Arbeit. Hier ein paar Bilder aus dem Arbeitsprozess.

post-56537-0-04094100-1330669516.jpg post-56537-0-15192800-1330669526.jpg

Weitere Bilder gibt es hier.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So schön die Bilder auch sind von den Flughäfen Amsterdam und Zurüch. Aber es wird sich letztendlich doch wohl nur um teuere Add-Ons handeln, die der X-Plane 10 User hinzukaufen muß.

Ich komme vom MS Flugsimulator X und bin schon etwas enttäuscht über die magere Serien-Scenery von X-Plane 10.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme vom MS Flugsimulator X und bin schon etwas enttäuscht über die magere Serien-Scenery von X-Plane 10.

Nun, wenn man in das Developers Blog hineinsieht, sieht man in Bezug auf die Szenerie ein sehr grosses "Work in Progress".

Da fehlen noch zig tausende Objekte und Texturen. Bislang ist das ein wildes Tohuwabohu von X-Plane 9 und einigen echten X-Plane 10 Objekten. Das ganze X-Plane ist im Grunde immer noch in den WIndeln. Sie müssen ja überhaupt erst mal die Editoren fertig bekommen.

Das ist halt das Problem wenn man ein ganz neues System erschafft: Man muß wirklich alle Objekte neu entwerfen. Auch am Terrain Mesh und den Algorithmen für das Auto-Gen der Bäume wird noch gearbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use