Jump to content

AES 2.20d + PMDG MD-11 + Tankwagen+Entleerwagen


dumbo

Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich vermute die aktuelle Position des Tankwagens bei der PMDG MD-11 ist durch nicht ausreichende Informationen aus der aircraft.cfg (Contact_points) oder so geschuldet und wird sich hoffentlich mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten einer zukünftigen AES-Version beheben lassen.

Ich möchte dir hiermit mal den aktuellen Weg und Endposition des Tankwagens zeigen und der rote Bereich denke ich wäre eine besser Position für den Tankwagen, der dann dort auch seine Hebebühne anhebt, was aktuell nicht passiert.

post-11129-0-48738800-1326504384.jpg

Ach ja nochwas, aktuell fährt die Hebebühne des Entleerwagen, (aufgerufen beim reinigen) der unterm Heck steht, in die Maschine rein.

post-11129-0-77904100-1326504561_thumb.j

Bilder und Infos beziehe ich auf den FS9, aber es wird wohl im FSX nicht anders sein.

AES v2.20d mit allen mir bekannten Fixes. (Stand: 13.01.2012)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Oliver das Du die Position des Tankwagens schon geändert hast.

Wenn das jetzt noch mit dem Cleaning-Entleerungswagen klappen würde, nämlich das die Hebebühne nicht mehr unten in den Flugzeugrumpf gefahren wird, das wäre echt suppi.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use