Jump to content

Real Environment Xtreme - Flugzeuglichter überschrieben


b3pr0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Real Environment Xtreme für den FSX. Nach der Installation stelle ich aber immer fest, dass bei Addon-Flugzeugen die gesamten Flugzeuglichter (Landescheinwerfer, Strobe-Lights...) von REX überschrieben wurden.

Ich würde aber lieber die originalen Lichter (wie z.B. von PMDG-Flugzeugen) beibehalten. Kann man bei der Theme-Creation die Flugzeuglichter einfach "auslassen", sodass nur die Umwelt verbessert wird und die Flugzeuge unberührt bleiben??

Ansonsten ein super Addon.

LG und danke vorab für jede Antwort!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe Real Environment Xtreme für den FSX. Nach der Installation stelle ich aber immer fest, dass bei Addon-Flugzeugen die gesamten Flugzeuglichter (Landescheinwerfer, Strobe-Lights...) von REX überschrieben wurden.

Ich würde aber lieber die originalen Lichter (wie z.B. von PMDG-Flugzeugen) beibehalten. Kann man bei der Theme-Creation die Flugzeuglichter einfach "auslassen", sodass nur die Umwelt verbessert wird und die Flugzeuge unberührt bleiben??

Ansonsten ein super Addon.

LG und danke vorab für jede Antwort!!

Hallo!

ich hab REX zwar für den 2004er aber ich vermute mal, dass geht beim FSX auch. Ich habe in den Einstellungen die Lichter einfach abgeschaltet. Funktioniert einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use