Jump to content

Bin Sprachlos...AES neue Version...Bravo Herr Pabst


Recommended Posts

Konnte es kaum glauben, als ich die neue version 20C installierte....

bei den fahrzeugen hat es kleine helferlein, die den food rein und raus bringen und fahrer hat es auch...wow einfach super geile arbeit herr pabst..bin sprachlos,,,

bin gespannt was sie noch bringen werden. bzw für die tankfahrzeuge usw...

nochals vielen dank, habe echt freude

mit freundlichen grüssen

maik

Link to comment
Share on other sites

da schließ ich mich doch gerade mal meinem Vorredner an,obwohl ich nen "Senioren-PC"

:glare_s:,

hab,funktioniert AES einwandfrei :excellenttext_s: und natürlich hoffe ich noch auf viele weitere Entwicklungen und das es mit den Ideen nicht aufhört :)

Viele Grüße Andreas

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es auch schon so viele gesagt haben, will ich mich doch auch mal anschließen. Ein herzliches Danke für diese tolle Erweiterung ohne die ich mir meinen Flusi gar nicht mehr vorstellen kann. Wie haben wir das bloß vor AES gemacht?? :-)

Einfach eine tolle Sache in der sichtbar viel Arbeit steckt! Die Updates der letzten Zeit haben mich wirklich staunen lassen! Bitte weiter so!!

Link to comment
Share on other sites

Ein Teil meiner Flieger ist noch nicht so weit wie AES heute. Bei einigen gehen die rechten Türen nicht auf und die Caterer laufen durch die geschlossenen Luke. Du hattest ja in Aussicht gestellt, eine Option anzubieten, das auszuschalten. Ansonsten bleibt nur der Neuersatz von Fliegern.

Du treibst den Umsatz ja mächtig voran, Oliver. Hut ab vor Deinen Innovationen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use