Jump to content

Keyaufruf Ändern?


benne36

Recommended Posts

Hallo Oli,

erst einmal vielen Dank für die neue Version 2.20d. Super Arbeit wieder von Dir.

Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon einmal kam.

Ich wollte mal wissen, ob man die Tastenkombination von AES nach seinen eigenen Wünschen ändern kann.

Warum ich das will? leicht beantwortet. Habe mir einen neuen Joystick mit selbstprogrammierbaren Tasten zu gelegt und habe Deine Kombination "Strg+Shift+W" auf einen Button gelegt in der dafür vorgesehenden Software des Joystick´s. Aber leider reagiert bei dieser Tastenkombination nichts beim drücken. Habe noch einen anderen Joystick auch ausprobiert und da geht es.

Deshalb meine Frage mit dem ändern der Tastenkomination.

Wünsche Dir und Deiner Familie eine guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf eine Antwort von Dir.

LG benne36

Link to comment
Share on other sites

Ist im Handbuch ab Seite 23 beschrieben.

Guten Rutsch.

Wünsche ein neues gesundes frohes Jahr Oli.

Danke für Deine Antwort. Ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hätte ich auch selber darauf kommen können. :mallet_s::lightbulb_s:

LG benne36

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use