Jump to content

FS Passangers X Reifen, Klappen usw.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer von euch erklären, wie im FSP für FSX die Funktionen abstelle, dass z.B. bei Landungen die Reifen nicht platzen können, oder das die Klappen abbrechen können?

Ist das vielleicht die richtige Lösung? Habe dies in der more options cfg. Datei von FSP gefunden und ausgeschaltet. (0=enabled, 1=disabled)

DisableForceCrashDetection =1; // disable the "force crash detection" feature of FsP

DisableForceCollideDetection =1; // disable the "force collide detection" feature of FsP

DisableForceStressCauseDamage =1; // disable the "force stress cause damage" feature of FsP

DisableForceGeffect =1; // disable the "force G effect" feature of FsP

Link to comment
Share on other sites

Reifen platzen nach Lust und Laune immer wieder mal.... ein Übel welches manchmal wirklich nervt und nicht abstellbar ist ! Insbesondere wenn man einen Langstreckenflug mit Aussicht auf lukrative Einnahmen mit einer sanften Landung beendet und dann die Kiste durch den Reifenschaden in den Dreck geht :byesad_s:

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Wieso schreibst du eine Frage hier rein obwohl du schon die Antwort weist? Diese Einstellungen einfach in der moreoption.cfg oder wie die heißt übernehmen und im FSPX Menü im FSX die Fehlerrate auf 0% stellen. Aber wazu FSPX wenn man mit keinen Fehlern und realen Begebenheiten fliegt? Das ist doch der Sinn.

Link to comment
Share on other sites

@MarcMD007: Naja, ich wollte einfach nochmal sicher gehen.

Die Fehler will ich abstellen, weil, wie klnowak schon geschrieben hat, diese Reifenplatzer einfach nerven, wenn man nach zwei Stunden landet und dann neben der Pist ins Gras schlittert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use