Jump to content

Heftige Probleme mit Active Sky evolution!!!


maukro_1990

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich befinde mich gerade auf den Weg nach KSFO und habe über Salt Lake sehr starke Probleme mit ASE. Eigentlich habe ich die ganze Zeit Gegenwind doch nun ändert sich alle paar Sekunden die Windrichtung. Dabei kommt er manchmal plötzlich von Hinten was meinen Auftrieb der PMDG 747 irgendwie zerstört, mich nach unten zieht und sehr langsam macht. Woran kann das liegen? Ich sinke dann sogar ca. 1000ft unter meine Reiseflughöhe...! Mich nervt das gerade tierisch weil es absolut unrealistisch und sehr treibstoffinteniv ist -..- ..!

Wenn es dafür keine Lösung gibt verkaufe ich den Mist wieder! Habe des öfteren Probleme damit.

Gruß,

maukro

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade nachgesehen und beim ASE Fenster stand dann: 9:55am generate up/downdraft und dann jeweils -200 oder + 300. Das könnte doch das Problem sein oder? Kann ich das irgendwie abstellen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use