Jump to content

AES2.14 EGLC UK2000


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ich habe leider , trotz korrekt konfiguriertem Flieger das Problem, dass die AES Fahrzeuge und Treppen irgendwo im Boden anfangen und dann aus dem Boden aufsteigen.

Die Rollkonstruktion der Treppen ist unter dem Boden und die Stufen kommen dann aus dem Boden??Bild kann ich später hochladen..

AES 2.14

FS2004

EGLC von UK2000

Frank

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung wenn es ein Update geben sollte..Ich habe den Installer vor paar Tagen gezogen, werde das gleich überprüfen.

Hingekommen bin ich über "Flug erstellen" "EMB 190" "EGLC" usw.

Was mir aufgefallen ist, das die Räder und der Ramp Agent sichtbarer werden, wenn ich die Sicht bischen verändere..

Die Reste der alten Freeware scenery sind gelöscht.

Melde mich nach dem evtl Update nochmal

Danke

EDIT:

Hab tatsächlich das Update 1.02 und 1.04 ausser acht gelassen..Dachte immer es gibt eine Email bei Updates...

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Ok, sag Bescheid, wenn das Update helfen sollte, bei mir kann ich es zumindest nicht nachvollziehen, hab aber noch keinen Flug dorthin gemacht.

Noch eine Frage: Wenn Du EGLC im AFCAD eingibst, wird Dir der "STOCK" Airport dort angezeigt unter dem Addon?

Link to comment
Share on other sites

Was genau meinst Du mit "Stock" ?

Ich habe EGLC jetzt komplett gelöscht..Dann die Version 1.2 installiert..dann das Update auf V1.4 installiert.

Leider ist alles wie gehabt im Boden

Es macht kein Unterschied ob ich den Airbus 318 oder die Embraer wähle

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich von Oben im 45 Grad Winkel nach unten schaue, dann sehe ich das "Rollgestell" von den Treppen und der Ramp Agent hat halbe Beine. Bei einem seitlichen Blick sieht man nur die Stufen der Treppe.. Ich lade mal Bilder hoch , moment

AESEGLC.jpg

EGLCAES.jpg

UNTENAESEGLC.jpg

Bei der Hinteren Treppe sieht man es ganz gut..

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Was da passiert ist klar, die Höhe das Airports wird nicht richtig ermittelt, daher ist AES zu tief. Nur will ich herausfinden, warum das so ist. Also:

Ist es bei Dir immer so, oder nur beim Landen dort?

Im AFCAD Programm wird einem bei Eingabe von EGLC im Fenster unten immer angezeigt, welche Airport mit diesem Kürzel in welchem Layer gefunden wurde, der unterste ist das Afcad des Default Airport (STOCK). Fehlt das, würde es darauf indeuten, dass zum Beispiel die Freeware diesen totgelegt hat (File im Default Scenery umbenannt wurde). Damit fehlt eine Höhe, die ggf. zu dem Effekt führen könnte.

Daher würde mich interessieren, ob der Defaultairport noch da ist.

Kannst es auch anders probieren und UK2000 in der Scenery Bibliothek mal deaktiviern, ob dann noch ein City Airport zu sehen ist oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich prüfe das gleich, mir ist aufgefallen das in der Ausgangsposition "Blocks in Position...." wenn die Treppen "erscheinen" dann sieht man diese komplett.

Je näher die zum Flieger rollen, desto tiefer sinken diese ein

Wenn ich UK2000 EGLC deaktiviere, dann ist der default Airport zu sehen ohne Probleme

EGLCSTANDART.jpg

EDIT:

Wenn ich lande und zur Position rolle, ist es genau das gleiche..Der Ramp Agent schaut nur mit dem Kopf heraus...Dies bedeutet das der UK2000 Airport theoretisch ca 165cm zu Hoch gebaut wurde??

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Hesse, da schreibt man das mit T;-)

Ich habe Uk2000 EGLL und EGKK...Die Freeware vom City Airport hatte ich vor langem gelöscht, ein Stadt Addon habe ich nicht installiert.

FSGLobal 2010 ist installiert....

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Entpacke mal beiliegende Datei in den FS9\Aerosoft\AES\Scenery Ordner und restarte den FS, mal sehen ob's dann passt. Ist aber nur ein Test und nur für den FS9.

Link to comment
Share on other sites

also die sachen von UK2000 will ich mal ausschließen (habe selbst UK2000: EGKK, EGSS, EGLC; Aerosoft EGLL; Eiresim EGGW + das alte "VisualFlightLondon" mit FSG2008.

aber die FW von EGLC interessiert ... hast du da einen link zum anschauen?

ps: Oliver wo ist das file? da hängt keines dran.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Oli,

leider hat es nicht geklappt. Beim ersten FS Start in EGLC hat AES in Rot geschrieben, das ich AES neu installieren soll, da es eine inkompatibilität gefunden hat.

DAnn habe ich AES HELP gestartet, danach nochmal den FS gestartet, dann erschien keine Fehlermeldung.

Die AES Fahrzeuge sind immernoch unter dem Boden.

Bevor Du jetzt noch weiter Fehlerlösung betreibst würde ich auch mein System neu aufsetzen, das hat ja auch andere Vorteile.

Bin ich der einzigste mit dem Problem oder haben andere auch Probleme mit der "Flughafenhöhe"?

EDIT

ich habe es nur einmal geladen, also hat noch jemand das Problem????

Link to comment
Share on other sites

aber die FW von EGLC interessiert ... hast du da einen link zum anschauen?

Ich hatte mal 2 oder 3 verschiedene genutzt(Namen kenn ich nicht mehr), aber alle ohne installer.. Nur die Ordner angemeldet und nach dem deaktivieren sollte keine Afcad mehr stören...

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Gut, jetzt habe ich die Höhe Fix festgelegt, leider passt die im FSX nicht. Aber temporär als Zwischenlösung nutzbar.

Aber irgendwas stimmt da nicht so, mag aber an dem "Wasserflugplatz" liegen, je nach PC gehts mal, mal nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use