Jump to content

AES Neuinstallation und seine Folgen


flugxp1

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe dieses Forum schon mehrfach durchsucht, aber leider keine Lösung für mein bestehendes Problem entdeckt.

Daher hier meine Frage:

Nach Neuinstallation des Betriebssystems Windows 7 64bit Home Premium ( vorher VISTA 64bit )

und Neuinstallation aller MS Flusi X Programme habe ich anschließend AES auch neu installiert.

Nachdem ich AEShelp aufgerufen habe und die bisher gekauften 20 Credits unter "Neue Credits hinzufügen" mit den Freischaltungscodes eingefügt hatte, erhalte ich jetzt die Info dass 19 Credits bereits genutzt (???)

und somit nur noch 1 CRedit frei ist. Ich habe aber bisher keine Airports aktiviert, so dass ich nicht nachvollziehen kann, warum nach erfolgter FReischaltung keine Möglichkeit besteht die auszuwählenden

Airports zu aktivieren.

Weiß hier jemand Rat ??

Danke und

Gruß

flusixp1

Link to comment
Share on other sites

Er hat ja gesagt dass er noch keine Airports aktiviert hat. Auch wenn ich nicht ganz verstehe warum man sich 20 Credits kauft ohne auch nur einen Airport zu aktivieren... :huh:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use