Jump to content

Beschreibung der Wilco Avanti II für den FS2004 sollte man überarbeiten


Larry Croft

Recommended Posts

Hallo Aerosoft Team!

Erst mal ein großes DANKE für die kürzliche Rabattaktion von Wilco. Ich habe mir die Piaggio Avanti II für den FS2004 zugelegt, da mich die Maschine schon länger interessiert hat. Da in der Beschreibung stand, daß sie auch unter Win7 funktioniert, hab ich gleich zugeschlagen.

Dummerweise passiert hier der Wilco-übliche Mist, daß bei einem Flugzeugwechsel der FS abstürzt. Auf der Wilco-Homepage steht auch, daß es keinen Support für die FS2004-Version unter Win7 64Bit gibt.

Daher solltet ihr die Beschreibung auch dazu anpassen. Generell finde ich es schade, daß man für FS2004 und FSX getrennte Versionen kaufen muß, aber dafür kann Aerosoft nichts.

Bei dem Preis für die Maschine kann ich mit dem leben, was ich erhalten habe. Hätte ich den regulären Preis bezahlt, wäre das ärgerlich gewesen. Ich werde in Zukunft lieber 2 mal überlegen, bevor ich was von Wilco kaufe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft Team!

Erst mal ein großes DANKE für die kürzliche Rabattaktion von Wilco. Ich habe mir die Piaggio Avanti II für den FS2004 zugelegt, da mich die Maschine schon länger interessiert hat. Da in der Beschreibung stand, daß sie auch unter Win7 funktioniert, hab ich gleich zugeschlagen.

Dummerweise passiert hier der Wilco-übliche Mist, daß bei einem Flugzeugwechsel der FS abstürzt. Auf der Wilco-Homepage steht auch, daß es keinen Support für die FS2004-Version unter Win7 64Bit gibt.

Daher solltet ihr die Beschreibung auch dazu anpassen. Generell finde ich es schade, daß man für FS2004 und FSX getrennte Versionen kaufen muß, aber dafür kann Aerosoft nichts.

Bei dem Preis für die Maschine kann ich mit dem leben, was ich erhalten habe. Hätte ich den regulären Preis bezahlt, wäre das ärgerlich gewesen. Ich werde in Zukunft lieber 2 mal überlegen, bevor ich was von Wilco kaufe.

Hallo,

ich habe die Piaggio Avanti in der FSX-Version und bin damit unter Win 7 64bit sehr zufrieden; zusammen mit dem VLJ Business Jet zählt die Avanti zu meinen absoluten Favoriten unter den Klein-Jets! Und dass es bei Flugzeugwechsel dann und wann mal zu einem Flusi-Absturz kommt, muss wohl hingenommen werden wie Hagel oder Graupelschauer; keiner brauchts, aber immer wieder kommts mal vor (die FS-Abstürze bei mir aber weitaus weniger als Hagel/Graupelschauer). Da ist es schon wie von Thorsten beschrieben.

Weiterhin gute und möglichst absturzfreie Flüge :hi2_s:

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt dieser Fehler nur bei den Wilco-Bussen und jetzt bei der Avanti vor. Und das auch nur beim FS2004. Aber ich hab jetzt eine Lösung gefunden, wie ich trotzdem dort weiterfliegen kann, wo ich gelandet bin. Flug abspeichern (mit Wilco-Flieger) und danach bei der "Flug-Datei" einfach die Cessna als Flieger eintragen.

Bis jetzt hab ich nur einen Flug mit der Avanti gemacht und hatte bei der Landung Probleme mit der Steuerung. Irgendwie reagiert die Maschine "anders". Aber erst mal ein paar Flüge machen, dann gewöhnt man sich wohl dran.

Den VLJ Business Jet finde ich auch ganz interessant. Aber auf den Screenshots sieht der irgendwie nicht so einladend aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use