Jump to content

Kann die PMDG 737 NGX nicht mehr herunterladen!!!


Guest SirAviation

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Wo ist das Problem ein Ticket zu schreiben? Wobei ich glaube das dein Order Code mittlerweile in die falschen Hände geraten ist. Wenn man nicht in der Lage ist etwas richtig durch zulesen und zu begreifen, waren die 5$ anscheinend zu wenig "Lehrgeld".

:cool3_s:

Wen man seine Zeit damit verbringt unentwegt seinen Rechner zu "verschlimmbessern" anstatt zu fliegen, kann das Lehrgeld garnicht hoch genug sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht was ich herunterladen soll, kopieren soll und das mit dem ticket erst recht nicht. ich lass es einfach. diese downloadkäufe gehen immer nach hinten los. das problem hab ich auch mit aerosoft stuttgart x . kanns net mehr freischalten.... traurig

Bist Du denn in der Support-Abteilung von pmdg registriert? Es ist nicht unbedingt notwendig, ich bin es bisher auch nicht. Allerdings, support direkt vom Hersteller ist in allen mir bekannten Fällen insofern unschlagbar, als dass dort beim Hersteller Kundenmeinungen eingehen. Auch solche, die auf mögliche Schwierigkeiten bei der erstmaligen Verwendung eines Produktes hindeuten. Der Hersteller kann also möglicherweise Probleme lösen, die von manchen Kunden nicht wahrgenommen werden weil nicht bei allen Kunden dieses Ereignis auftritt.

Bei pmdg gibt es nur eine kleine Hürde, Englisch ist die Sprache die dort akzeptiert wird. Wenn es damit hapert, müsstest du evtl jemanden suchen, der für Dich ein Ticket in astreinem Englisch dort einreicht. Ich würde mich zur Verfügung stellen, allerdings weiß ich, was nach erfolgreichem support kommt. Eine pmdg Installation ist auch komplett auf Englisch, und da wird es dann nicht mehr ganz so einfach mit der Ferndiagnose.

Link to comment
Share on other sites

ich versteh die komplette beschreibung nicht...

Was gibt's denn da nicht zu verstehen?

Du öffnest auf der PMDG Support Seite ein Ticket, schilderst denen dein Probelm und dann schalten die dir das wieder frei.

Das gleiche gillt übrigens für Aerosoft's Stuttgart. Dein Problem ist dass eine Sicherheitsmaßnahme aktiv geworden ist, welche verhindern soll dass das Addon in falsche Hände gerät.

Desshalb lässt es sich "nur" 3X installieren. Danach musst du dann mal schnell den Aerosoft support unter support@aerosoft.com anschreiben und denen sagen was los ist. Dann schalten die dir das wieder frei und alles wird wieder funktionieren.

Aber in einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu: Diese ganzen Schutzmechanismen gegen Softwareklau sind echt nerfig. Wieso kann nicht einfach jeder für seine Software so bezahlen wie wir es auch tun??? Das würde das Leben gleich viel einfacher machen!

Ps: bitte entferne aus dem Post mit der E-Mail den Order Code und die Order ID, im Moment kann die ganze Welt auf deinen Account zugreifen!!!

Edit: Wenn du Hilfe mit dem Englischen brauchst, dann helfe ich dir gerne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use