Jump to content

keine Gates/Finger in EDDK


Recommended Posts

Hi

Ich musste heute feststellen, daß beim Rollen zu den Gates alle Finger an den Gates fehlten. Der Marshaller war auch nirgends zu sehen. Allerdings kam nach dem setzen der Bremse die gewohnten Meldungen, auch das klopfen an der Tür war zu hören.Leider fehlten die Finger bzw. Treppen.

Habe die Version 2.09 PMDG 737 mit SP1 und die GAP`s sowie FSX.

Woran kann das liegen? Achja, AES sagt das EDDK aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Naja, in der Version (2.13) werden neue Plätze implementiert. An der Funktionalität hat sich doch nix geändert. Sobald ich aber wieder am PC sitze, werde ich mal die neueste Version aufspielen.

Das mag auf den ersten Blick so sein, aber es gibt immer mal Kleinigkeiten, die behoben werden, ohne das sie groß angekündigt sind. Daher kann nur die aktuelle Version die Referenz sein.

Link to comment
Share on other sites

So, nun habe ich die Referenze genutzt. Ergebis ist, daß ich die Finger nun sehe aber AES gar nicht mehr geht. Keine Meldung oder die Möglichkeit einen AES Befehl abzusetzen. Das Fenster erscheint, ist aber komplett leer.

Kurz nach dem aufrufen verschwindet es wieder.

Habe es insg. dreimal getestet.

Was mir auffliel war, daß die Finger relativ spät nachgeladen werden.

Über einen Tipp wäre ich dankbar. Bisher hat AES immer tadellos funktioniert. Einzige Änderung war das aufspielen des SP1 der PMDG und Installation der 737-600 bzw. 700.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie startest Du den FSX, via gespeichertem Flug oder über das Startmenü.

Versuche mal, ob es mit der Default 737 beim Starten auch passiert, oder nur wenn die PMDG gleich geladen wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use