Jump to content

AES v2.14


Delta777

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

vielleicht kommt AES 2.14 ja in kürze mit dem EDDF Landebahn Update, da AES Light auch angepasst wurde;-) :-)

Das muss ja nicht unbedingt im Einklang passieren. Oli hat zumidest in einem anderen Topic geschrieen, dass er noch vor dem 5. Geburtstag von AES versucht eine neue Version zu releasen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Gemach, gemach, wird schon alles kommen; wir sollten Oliver nicht die Daumenschrauben ansetzen, denn er gibt sich doch nun wirklich alle Mühe mit AES-Problemlösungen; Verbesserungen und Releases!!! Sorry, nun wäre ich fast auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht! :hi2_s:

Schönen Restabend; für mich ist jetzt Feierabend!

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use