Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
gerresheim

Update nach Railworks 2012

Recommended Posts

Hallo allerseits !

Hilfe ! Ich habe gestern das Update zu Version 2012 heruntergeladen und festgestellt, daß es auf meinem PC nicht laufen wollte.

Daraufhin hab ich die neue version komplett de-installiert und Version 2010 wieder installiert. Überraschung: RW 2010 lässt sich nicht starten und will stattdessen immer updaten auf die neue Version. Wie kann ich das stoppen ?

Schöne Grüße

Helmut Gerresheim

Share this post


Link to post

Hi Helmut,

- starte STEAM

- wähle in Deiner Bibliothek RW2012 aus und klicke den Eintrag mit rechts an

- gehe auf Eigenschaften

- gehe auf das Register "Updates"

- ändere die Option auf "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren"

...

- spare ^_^

- denke über den Kauf neuer Hardware nach, wenn das das Problem sein sollte ;)

Share this post


Link to post

guten Abend alle zusammen,

Bei mir wars so ähnlich aber ich habe das ganze spiel deinstalliert und wollte es installieren und es geht net da kommt die meldung Doppelter Registrierungs Code. kann mir einer weiter helfen weiß nicht mehr was ich machen soll.

Grüße von der Schwäbischen Alb

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...