Jump to content

FSDT Zürich 2.0


Recommended Posts

Hallo Oliver,

FSDT hat Zürich 2.0 released.

Ich nutze zur Zeit FSDT Zürich 1.52 mit AES - Unterstützung. Bevor ich nun die Vers.2.0 instlliere, wollte ich mich informieren, ob die Vers.2.0 mit AES funktioniert, falls nicht, bleibe ich lieber bei der Vers.1.52.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Selbes Spiel bei mir.

Ich warte mit dem Update auch noch bis eine Antwort von Olli vorliegt.

Ist definitiv besser noch zu warten, AES funktioniert zwar, jedoch tausch es die Brücken nicht aus.

ich habe schon auf 2.0 upgedated, das ganze sieht dann leider so aus (siehe Anhang)

lg

Stefan

post-28779-0-30944900-1312047841.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab nicht gewartet, und hab 2.0 installiert ( wenn´s nicht klappt, installiere ich wieder 1.52, dachte ich zumindest). Also Stefan hat schon recht mit den doppelten Brücken, allerdings bei mir nur am Terminal E festzustellen.

Na ja, also ich habe 2.0 deinstalliert und 1.52 wieder drauf ( auch nicht so huschhusch sondern mit allergebotenen Sorgfalt).

FSDT hatte die Tage nach der Veröffentlichung von Flightbeam´s KSFO 2.0 Probleme mit der Darstellung ihrer Airport´s, speziell mit LSZH. da mußten der neue Add-on Manager sowie ein Tool nachträglich runtergeladen und installiert b.z.w. bei LSZH ausgetauscht werden. das funktionierte auch alles bevor ich FSDT 2.0 installierte.

So, das habe ich auch alles wieder nach der Rückinstallation auf LSZH 1.52 gemacht, jedoch leider funktioniert die ganze LSZH-Szenerie nicht mehr. Das äußerte sich durch Sekundenlanges hakeln ( stoppen) des Bildes in allen Ansichten ( also absolut unbespielbar). Ich habe das ganze am nächsten Tag nochmal deinstalliert b.z.w. neu-installiert........ LSZH 1.52 funktioniert nicht mehr ( tja, meine Schuld, ich hätte hier auf Antwort warten sollen).

Also 1.52 wieder deinstalliert, Vers.2.0 wieder installiert, und es funktioniert, allerdings wie schon oben beschrieben mit doppelten Fluggastbrücken am Terminal E.

Empfehlung von mir: Erstmal 1.52 drauflassen.

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Die Anpassung an die neue FSDT Zürich Version wird mit dem nächsten AES Update geben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use