Jump to content

FSX auf mehrer HDs installieren


Hüpper

Recommended Posts

Hallo Leute,

momentan habe ich den FSX auf eine 240GB SSD (nur für FSX) verbaut und so langsam nähere ich mich dem Ende der Fahnenstange,

zumindest was den Platz auf der SSD angeht. Daher meine Frage, ob man den FSX auf mehrere Platten verteilen kann.

z.B.: Grundinstallation + Flugzeuge auf HDD (C:) - Scenery, MyTraffic und Airports auf SSD (D:).

Würde so etwas gehen, hat das schon jemand eingerichtet, ergibt dies Konfiguration einen Sinn ?

Danke für irgendwelche Anregungen schon mal vorab

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Ausprobiert hatte ich das erfolgreich mal bei Scenerien, die ich direkt vom FS9 auf den FSX verknüpft hatte.

Bei Flugzeugen werden die Pfade der Unterordner in der FSX.cfg eingetragen, einfach mal probieren.

Aber die Leitung zwischen den Festplatten sollte ein schneller Bus sein.

Link to comment
Share on other sites

wow, was es so alles gibt. Das sieht ja richtig gut aus mit den symbolischen links. (bereits angetestet)

Vielen Dank für den Tip, darem

Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort, rolfuwe

Ahoj

-Uwe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use