Jump to content

Aes in Memmingen EDJA


Recommended Posts

Hallo aerosoft Forum,

da ich aes besitze und den Flughafen Memmingen mag , habe ich mir diesen kostenlos bei edja-universe3rd gedownloadet

Alles funktioniert aber da ich aes besitze und dieser Flughafen unterstützt wird ,wollte ich diesen aktivieren doch dann erfolt diese Fehlermeldung

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Scenery Marcus Carra Allgäu Airport Memmingen - Freeware wurde mehrmals in der Scenery Library gefunden,bitte dies zunächst korrigieren:

'EDJA' - C:\Program Files(x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery\EDJA

'Addon Scenery' - C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Addon Scenery

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte helft mir weiter

Vielen Dank im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Die Fehlermeldung sagt doch fast alles: Die Dateien für den Airport sind offensichtlich zweimal kopiert worden, einmal in ..\Addon Scenery\Scenery und in den seperaten unterordner ..\Addon Scenery\EDJA\Scenery

Solange der Default Eintrag "Addon Scenery" in der Scenerybibliothek aktiv ist, ist die Scenery doppelt aktiv.

Man sollte grundsätzlich den "Addon Scenery" Eintrag nicht nutzen (deaktivieren) und keine Files in ..\Addon Scenery\Scenery und ..\Addon Scenery\Texture legen, sondern ..\Addon Scenery nur als Verzeichnis für entsprechende Unterverzeichnisse für Addons nutzen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use