Jump to content

Captain sim 757


LH1711

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem die CS757 gekauft und nun auch sicher installiert.

Nun wollte ich mich auf deren Seite einloggen um noch ein paar Liveries zu kriegen.

Jetzt weiss ich aber nich wo meine Order Number steht.

Ich habe die 757 bei Amazon bestellt

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich denke, das hier beantwortet deine Frage. Eigentlich eine Frechheit, dann sollen sie doch gar keine Boxed Produkte über welchen Vertriebsweg auch immer vertreiben. :mad:

Soviel zum Thema Kundenservice und bringt vielleicht manche zum Denken, die über so Dinge wie den "Aerosoft Launcher" meckern. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja das finde ich genau so, da könnte wenigstens ein Zettel dabei sein wo drauf steht das es net funkt.

Und die Idee mit dem Aerosoftlauncher ist ja echt das beste bis jetzt.

Danke für deine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens noch ein Problem.

Ich kann keine Callouts hören nichts.

Engine sound und so sind da aber AP und A/THR dis. geht neht.

Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe übrigens noch ein Problem.

Ich kann keine Callouts hören nichts.

Engine sound und so sind da aber AP und A/THR dis. geht neht.

Kann mir da jemand helfen?

Hi Marcel,

Das Problem hatte ich auch.

Um es zu lösen musst du in den Ordner von deinem FSX gehen dann gehst du auf Captain_Sim/757. Da ist dann eine Datei die sound heißt. Die kannst du mit dem ganz normal Editor öffnen.

In der Datei schreibst du dann ganz oben die 01 bei SoundOffWhenSimIsSlew=1 in eine 0 um. Das speicherst du dann ganz normal ab. Vergiss aber nicht voher ein Backup zu machen, bei CS weiß man ja nier was kommt ;).

Probier das mal aus. Wenns nicht hilft gäbt es noch eine Möglichkeit, aber die kenne ich grade nicht auswendig. Steht aber auch alles in der Knowledgebase von CS im Kundenkonto (Wenn man denn reinkommen würde).

Guck ich aber gerne für dich nach wenn der erste Lösungsweg doch nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

erstmal Danke an Emi, da ich das gleiche Problem auch hatte ;)

Ich habe aber noch eine Frage zur CS 757. Und zwar: Leider wird mir nie der Top of Descent (T/D) angezeigt :( Auch nicht der T/C. Woran kann das liegen?

Mit besten Grüßen

Adrian

Link to comment
Share on other sites

Sorry nochmal zu nerven aber...

bei der Landung mit der CS757 kommt bei mir immer der callout dont sink, obwohl ich sink rate und glidepath und speed korrekt einhalte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem die CS757 gekauft und nun auch sicher installiert.

Nun wollte ich mich auf deren Seite einloggen um noch ein paar Liveries zu kriegen.

...

Um welche liveries geht es denn? Und bist du sicher, das was du suchst auch direkt bei CS zu finden...

Ich frage nur weil es mir oft ähnlich ergeht, man hat eine Lackierung im Kopf, die im Hangar noch fehlt, aber man findet sie schlicht nirgends.

Edit: Ich lese grad eine schon etwas älterere "Kundenbewertung", da steht sinngemäss folgendes drin (bin mir nicht sicher ob man Kundenbewertungen wörtlich zitieren sollte, daher): unglaublich viele liveries inklusive, dhl etc etc etc etc

Anscheinend hat CS den Inhalt der Box verändert, oder wie erklärt sich das? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Moin,

ich hab das gleiche Problem bei der 757 wie Adrian.

Bei der Programmierung vom fmc wird bei mir nie der Top of Descent angezeigt, sodass die Maschine nie anfängt zu sinken, oder ich es manuell machen muss. Ist aber sehr nervig, da ich nie genau weiß ab wann ich sinken muss. Also ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht programmier ich den fmc auch einfach nur falsch. Bin auch nicht so super erfahren darin. Also so normal fliegen und so funktioniert alles einwandfrei. Die Maschine fliegt brav die Waypoints ab und alles passt, nur die Landung klappt dann nie...:angry:

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar

Beste Grüße

Nigel

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich hab das gleiche Problem bei der 757 wie Adrian.

Bei der Programmierung vom fmc wird bei mir nie der Top of Descent angezeigt, sodass die Maschine nie anfängt zu sinken, oder ich es manuell machen muss. Ist aber sehr nervig, da ich nie genau weiß ab wann ich sinken muss. Also ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht programmier ich den fmc auch einfach nur falsch. Bin auch nicht so super erfahren darin. Also so normal fliegen und so funktioniert alles einwandfrei. Die Maschine fliegt brav die Waypoints ab und alles passt, nur die Landung klappt dann nie...:angry:

Wäre über eine Hilfe sehr dankbar

Beste Grüße

Nigel

Hast du das Update schon gemacht auf Version 4.4 ?

http://www.justfligh...?drdProduct=187

Link to comment
Share on other sites

Hast du das Update schon gemacht auf Version 4.4 ?

http://www.justfligh...?drdProduct=187

Nein korigiere bei mir gibt es auch kein T/D.:unsure:

Trotz update auf 4.4 :(

Hatte sie sowieso von der Festplatte verbannt da ich lieber die Qualitywings 757 fliege die ist um längen besser.

Da klappt auch der T/D.

Ansonsten fliege ich lieber Level D oder natürlich die PMDG 747 und MD-11 :D

Bis hoffentlich bald die 737 NGX erscheint.:unsure:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use