Jump to content

ATC


miky4fingers

Recommended Posts

hallo,

bei mir kam es in letzter zeit häufig zum streichen meines IFR-Flugplanes.

ich befand mich jemweils im anflug auf einen großen airprot (EDDM/EGLL/LFPG), hatte den anflug vom zielflughafen eingestellt und die landebahn zugewiesen bekommen.

anstatt mich zur anflugrichtung zu führen, hat mich der ATC irgendwie vergessen und mich vom flughafen weg fliegen lassen.

in ca 50-60nm entfernung wurde dann mein flugplan gestrichen.

wie kann man das beheben?

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

Gelegentlich findet man „Approach Mode“-Fehler bei Payware- u. Freeware-Addons. Das führt z.B. beim AI-Traffic zu Landungen weit entfernt von den Airports. Solche Fehler könnten sich natürlich auch auf das ATC negativ auswirken. Evtl. mal die Addons abschalten und mit den default Airports testen. Das Freeware Tool ADE ermöglicht eine Approach Mode Bearbeitung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use