Jump to content

AES mit EDDH


Recommended Posts

Servus,

bin letztens von hamburg nach budapest geflogen. Stand mit der 757 an Gate 18 und die RWY 23 war aktiv. D.h. ich hätte mit der nase nach links gepushed werden müssen aber der gute truck fahrer hat mich einfach ca.100m gerade nach hinten geschoben, leider hat die atc (onlineflug) gleich ma gemeckert.^^

Woran liegt dass, das man an manchen airports nich push left oder right auswählen kann sondern nur start pushback?!

lg

marc

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe es eben mal nachgestellt, mit GAP-EDDH Hamburg (nicht X-Version) und POSKY B757-200WL.

Am Gate 18 konnte ich im AES-Fenster zum Push-Back ohne weiteres die Richtungen auswählen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In Hamburg wird in einigen Positionen schon in die gegenüberliegenden Taxiways gepushed, so ist das auch in AES umgesetzt.

Derzeit gehen halt nur zwei Alternative, wenns drei gibt sind halt nur die gängigen möglich.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use