Jump to content

Credits für EDDM aus GAP1 weg nach Installation von MA Munich


Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich den Mega Airport München installiert habe (FS9), ist logischerweise EDDM aus GAP1 nicht aktiv. Was passiert mit den Credits, die ich dafür benutzt habe? Gibt es eine Möglichkeit, die auf die neue Szenerie zu übertragen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nee, oder?

Daß die neue Version mehr Credits verbrät, ist ja OK. Aber daß damit die alten Credits verloren sind, finde ich nicht so toll.

Trotzdem danke für die Info!

Diese Aussage ist falsch!

Wer den alten EDDM GAP1 Airport mit 3 Credits versorgt hat, dem werden 2 dieser Credits beim Aktivieren des neuen EDDM X Airports angerechnet, also weiterhin genutzt für den neuen und man benötigt nur noch 2 statt 4 Credits für EDDM X.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Oh sorry, ich hatte in der AES Liste nachgesehen und normalerweise stehen die Rabattcredits dort doch in Klammern, oder nicht?

In der Releasenote ja, in der Liste nicht, muss ich mal bei Gelegenheit ändern.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use