Jump to content

Liste ausdrucken


Rudi

Recommended Posts

Hallo Oliver,

mit dem Button "Create Airport List File" kann ich mir ja eine komplette Liste aller Flughäfen erstellen lassen und evtl. ausdrucken.

Wäre es möglich, diesen Button so zu konfigurieren, dass ich mir auch nur alle zur Zeit installierten und mit AES versorgten Airports als Liste speichern und ausdrucken könnte?

Link to comment
Share on other sites

hallo Rudi,

...ist eigentlich einfach selbst zu erstellen.

Wenn Du Excel hast, öffnest Du die csv damit, setzt unter "Daten - "Sortieren und Filter"" Filter auf die ganze oberer Reihe oder nur auf "Active" und Du siehst nur noch Deine aktivierten Airports.

Spalten, die Dich störe, kannst Du löschen.

Da AES ja nicht täglich neu erscheint, finde ich das nicht allzu aufwendig.

Ausserdem kann Oli in der Zeit Schöneres programmieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

besten Dank für den "Schnellkursus in Excel". Muss gestehen, dass ich davon absolut Null Ahnung habe.

Hat aber dank Deiner Anleitung funktioniert und ich habe "meinen" Ausdruck.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use