Jump to content

FSC v.8.6 Mega Airport München


ritzi

Recommended Posts

Hallo und frohe Weihnachten,

vielleicht habe ich das Thema leider irgendwo überlesen. Sorry, wenn es so ist. :unsure:

Ich habe das Problem, dass der Database Manager die Daten von dem Mega Airport München irgendwie nicht

übernehmen will.

Ich habe den Database Manager diverse Male ausgeführt, aber leider immer mit dem selben negativem Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Daten irgendwo manuell einpflegen kann oder habe ich irgendwo eine doppelte

ACFD Datei, so das der Data Manager nicht die richtige übernimmt.

An den normalen Stellen kann ich jedenfalls keine doppelte ACFD Datei finden...

Hat Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Das Problem tritt im übrigen beim FS2004 und beim FSX auf...

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Eine Lösung ist gefunden.

Wenn jemand dieses Problem auch einmal haben sollte, dann einfach einmal die ACFD Datei des Flughafen in den

normalen Addon Scenery Ordner verschieben. Dann einfach noch einmal den Database Manager laufen lassen und schon ist im FSC alles vorhanden.

Bei mir hat es bereits bei den Flughäfen EDDM und LEBL funktioniert...

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use