Jump to content
Sign in to follow this  
vikkiwoi

Kein Follow Me Car...

Recommended Posts

Hi,

Mein Problemist, dass das Vistamare Fenster nach einer Landung auf einem AES aktivierten Flughafen nur für etwa eine Sekunde aufpoppt und dann gleich wieder verschwindet (im Fenster steht nix außer der Überschrift). So ist es mir unmöglich ein FMCar zu rufen. Sobald ich aber meine (vom FSX ATC zugewiesene) Parkposition erreicht, alle engines ausgeschalten und die parking brake angezogen habe funktioniert alles wieder normal. Ach ja: der marshaller ist immer sichtbar!

Ist das ein bekanntes Problem?

Meine AES Version: 2.09

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum liest niemand mehr das Handbuch????

Du hast sicher FSX-Acceleration. dann mußt du das Fenster von AES mit der Maus einfach größer ziehen, ein bischen fummelig, aber geht, ist ein Bug des ACC.

Gruß

Didi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum liest niemand mehr das Handbuch????

Du hast sicher FSX-Acceleration. dann mußt du das Fenster von AES mit der Maus einfach größer ziehen, ein bischen fummelig, aber geht, ist ein Bug des ACC.

Gruß

Didi

nee hab sp2 version

hab das schon probiert, funzt alles ned...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das auf allen Airports so? Passiert das immer?

ja definitiv..

vlt. hats was mit der sofortwiederholung zu tun, ich teste das mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...