Jump to content

FS Commander Update Key


Ruedi

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe die Boxed Version von FSC 8.0 neu installiert und mit 8.2 updated.

Wenn ich diesen Update, resp. den FSC8.2 registieren lassen will, wird mein Keycode nicht angenommen:

Es kommt die Meldung:

Laufzeitfehler '13', Typen unverträglich.

Warum ist das so?

Danke für jeden Tipp :rolleyes:

Ruedi

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Ruedi,

ich vermute, Du hast ein falsches Update installiert, wo hast Du denn das Update her?

Bei den älteren Versionen des FSC (bis 8.x) gab es unterschiedliche Update-Dateien, je nachdem wo das Produkt erworben wurde.

Für die Box-Version kann ausschließlich das Update verwendet werden, dass über die Aerosoft-Seite unter FAQ/Updates vertrieben wird.

Nach der Installation des richtigen Updates ist auch keine Registrierung notwendig.

Wurde ein Update z.B. von Simmarket heruntergeladen und für die Aerosoft-Version installiert, hat man danach eine unregistrierte Version. In diesem Fall hilft nur die Deinstallation des FSC. Anschließend kann man das Programm neu von CD installieren. Danach bitte das Update von unserer FAQ/Update-Seite herunterladen und installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günther,

Alles in Ordnung :rolleyes:

Habe auf der FAQ/Download site die Updates gefunden und gemäss Anleitung installiert.

Warum es mit dem vorherigen Update von 8.2 nicht funktionierte, ist mir allerdings nicht

klar. Hatte den auch von Aerosoft. Aber sei's drum. Bin nun froh, dass es geklappt hat.

Soweit ist also nun alles paletti.

Danke Dir für Deine Hilfe

Gruss Ruedi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use