Jump to content

Ultimate Traffic 2


Recommended Posts

Hallo an alle und danke für dieses echt gute Forum.

habe mal ein bisschen durchgeschaut wie die verschiedenen Themen beantwortet werden und bin zu dem entschluss gekommen das auf jedes Problem so gut wie möglich eingegangen wird.:blush:

Nun habe ich selbst ein kleines Problem bei Ultimate Traffic 2 :

und zwar stehen am anfang wenn ich den FSX starte Flugzeuge am Airport, nur wenn ich zB: in die Optionen gehe um einige Einstellungen vorzunehmen verschwinden die Flugzeuge und laden sich dann erneut in den FSX.

Wie kann ich dieses Problem den nun beheben das die Flugzeuge trotz Tab-Swich Bzw: einstellungen vornehmen im FSX an ihren positionen bleiben und nicht neu laden ??(sie verschwinden und tauchen 1 min. später wieder auf)

Für euren support bedanke ich mich jetzt schon und have a nice Flight Day :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hey, willkommen im Forum!

Das "Problem", wie du es beschreibst, ist eigentlich gar keines. Ultimate Traffic 2 arbeitet so, wie es soll.

Bei UT2 wird der Verkehr anders dargestellt, als bei diversen anderen Traffic Programmen. Daher fliegen die Flugzeuge auch nach echten Flugrouten und nicht wie beim normalen AI-Verkehr direkt von Flughafen A zu Flughafen B. Außerdem kann man fast alles sehr leicht nach eigenen Wünschen ändern, wie du vielleicht schon bemerkt hast (eine Bemalung fliegt nur eine bestimmte Strecke...).

UT2 checkt jede Simulatorminute (glaube ich), ob ein neues Flugzeug erscheinen soll, weil es bald abfliegt. Wenn du die Simulation jetzt unterbrichst (durch das Optionen Menü), verschwinden alle Flugzeuge und wenn du wieder im Simulator bist, "bemerkt" UT2, dass die Flugzeuge fehlen und integriert sie (als enroute, oder am Gate). Leider müssen die dann alle von vorne anfangen (IFR Freigabe, Rollfreigabe,...).

Ich finde, dieses ist der größte Nachteil von Ultimate Traffic 2. Aber der Rest funktioniert super.

Lösung des Problems: Einfach während des Fluges keine Änderungen vornehmen rolleyes.gif

Chruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use