Jump to content

Problem mit AES 2.07


Babene03
 Share

Recommended Posts

Wenn ich in EDDK starte und AES ausführe, kommt das ganze drum herum (brücke, treppe gepäck wagen) nur ich kann nichts auswählen was nun gemacht wird. Normaler weise müsste doch da stehen wie Request Deboarding u.s.w. aber wie ihr seht ist es nicht da.

post-30751-027046700 1284028633_thumb.pn

Er zeigt das ganz kurz an (vl. ne halbe sek.) dann ist es so wie auf dem Pic. Habe mal das Bild was ich meine aus dem Handbuch Kopiert.

post-30751-035622800 1284028936_thumb.jp

MfG

Bene

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

Du kannst das Fenster wie in Windows "groß ziehen". Einfach mit der Maus an den Rand gehen, dann sollte ein Pfeil erscheinen. Das gleiche habe ich auch, scheint ein FSX Bug zu sein.

Gruß

Carsten

Super, vielen Dank!!!!

Genau das Problem hatte ich auch und war schon am Verzweifeln!!! Manchmal ist es ganz einfach :lol:

Vielen Dank nochmal!

Gruß

Sash

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...