Jump to content

Babene03

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Babene03

Babene03's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ja danke, hat geklappt, daran hab ich gar nicht gedacht, hatte schon FSX neu installiert. hab ich aber erst seit Version 2.07
  2. Wenn ich in EDDK starte und AES ausführe, kommt das ganze drum herum (brücke, treppe gepäck wagen) nur ich kann nichts auswählen was nun gemacht wird. Normaler weise müsste doch da stehen wie Request Deboarding u.s.w. aber wie ihr seht ist es nicht da. Er zeigt das ganz kurz an (vl. ne halbe sek.) dann ist es so wie auf dem Pic. Habe mal das Bild was ich meine aus dem Handbuch Kopiert. MfG Bene
  3. Ich hatte es versucht über APU aber irgendwann war der strom weg, der A321 (FSX Standart) hat kein Ground Power Unit.....konnte garnichts in richtung strom machen. Und das, dass Catering damit nichts zu tun hat ist mir klar. Aber es ist nunmal dabei passiert. MfG Bene
  4. Ich freu mich auch schon auf Düsseldorf, gerade weil ich auch Düsseldorfer bin aber seit ich auf FSX umgestiegen bin, warte ich gespannt darauf wann es endlich soweit ist. Am liebsten schon gestern. Aber da ich weiß das, dass Entwickler Team ihr ganzes Können mal wieder in Punkto Qualität (wie auch bei den anderen GAP teilen) unter Beweis stellen wird. Warte ich einfach gespannt. Guck zwischen durch immer mal wieder was es so schönes neues gibt. Ich fliege eh am liebsten von Düsseldorf nach Palma und zurück, und nach langer Zeit (Abwesenheit) war ich erstaunt das es Mallorca X gibt. Direkt die Bilder angeguckt und mir zugelegt. Das musste ich natürlich haben. Aber auch auf München freue ich mich, vor allem weil ich den noch nicht kenne, aber wenn dann möchte ich wenn ich das erste Mal hinfliege im FSX natürlich zum "MEGA Airport München" fliegen und nicht zum FSX Standard. ^^ Was kann ich noch dazu sagen. Durch mein Hobby-Mäßiges Programmieren weiß ich das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, gerade wenn man dann auch noch selbst kritisch ist und es perfekt werden soll (nach Möglichkeiten). Und wenn dann mal was nicht so will wie es soll dann versucht man so lange bis es klappt, und Schwups sind wieder 8std. vorüber. (Hab alles wichtige im Zimmer) Aber ich kann nur sagen das, dass Team bis jetzt super Arbeit hingelegt hat und das braucht natürlich Zeit. Wenn man sieht was man aus dem FSX rausholen kann, find ich das Punkto Optik Microsoft alles schnell fertig bekommen wollte. Das liegt wohl daran das die Entwicklung und die Engine sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wenn ihr anders denk schlagt mich aber sonst könnten die aerosoft Entwickler (GAP-Team & Co) nicht so super Arbeit vorlegen. Ich merke schon das der Text zu lang wird, daher hör ich jetzt mal auf, auch wenn ich noch so viel sagen könnte. MfG Bene
  5. weiß keiner rat? hat keiner ein ähnliches problem?
  6. Danke, hab ich nun auch gemerkt. Danke für die hilfe. Hab aber nun noch ein Problem....Ist es normal das wenn man caterring e.t.c. macht das, dass komplette flugzeug ohne strom ist? kann nicht funken, kann nicht triebwerke starten... Wie kommt das? was hab ich nun wieder vergessen/falsch eingestellt? MfG Bene
  7. bleiben die von AES dann trotzdem erhalten? Dachte wenn ich das austelle sind alle weg, daher hab ich es auf voll gestellt.
  8. Ich hab AES erst seit heute, und mir ist aufgefallen das wenn ich die Cargo türen an dem A321 öffne der FSX Standart-Mäßige Kofferband-Wagen kommt, obwohl vom AES 2.Stück da sind. (A321 Standart) Kann auch sein das ich irgendeine einstellung übersehen habe. Habe leider auch nichts zu dem Punkt gefunden im Forum. Ist vl. was bei der Installation falsch gelaufen oder ist das Grundsätzlich so? Oder liegt es an dem Flughafen? (Flughafen war Mallorca, von Mallorca X) MfG Benny
×
×
  • Create New...