Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Recommended Posts

Hi, weiss jemand wie ich die Smilies die hier im Forum sind, bei ICQ einfügen kann?

Also so, dass die sich auch bewegen können.

(Das ganze hat zwar nichts mit Flugsimulation zu tun, aber ich finde diese Smilies hier einfach so suuuper, vor allem den hier: :lolsign_s:)

An die Administratoren: Es wäre doch nicht illegal wenn man die Smilies auch in anderen Programmen (z.B. ICQ, oder MSN) werwendet, oder?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke

Grüße

Emi

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube kaum das das geht. Ein Smilie ist ja kein Satzzeichen sondern eher eine Bilddatei. ICQ hat da halt ihr eigenes System.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

soweit ich mich entsinnen kann hat ICQ auch Smileys zum einfügen, oder ? ( kann mich auch täuschen )

aber wenn, dann müßte es als "Grafik einbinden" gehen und zwar als GIF

weiß aber auch nich ob auf diesen hier ein Copyright drauf is :unsure:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also einfach smilies einfügen geht ganz leicht, aber ich weiss nicht wie man die dazu bringen kann das die sich auch bewegen können so wie der hier: :dumb_me_s:...

und es ist natürlich gut zu wissen ob die aerosoft smilies nen copyright haben, oder nicht!

kann da vielleicht mal ein Admin drauf antworten? (also auf die © frage)

Danke

Emi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verspätete Antwort wegen Abwesenheit: Ich glaube nicht, dass es einen Prozess wegen Smiley-Raubes geben könnte, solche Emoticons scheinen ja im Internet als Allgemeingut zu gelten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...