Jump to content

FSX "Keine Rückmeldung", aber ohne Absturz


Foxlars

Recommended Posts

Halllo alle Simulanten...

Ich habe eine Frage. Wenn ich im FSX etwas längere Strecken fliege, hält der FSX spontan an und es kommt auf einmal mitten im Flug "Keine Rückmeldung". Er stürzt aber NICHT ab mit z. B. hat ein Problem festegestellt usw. Nach ca. 6-10min fängt er sich wieder und geht normal weiter, bis nach einer Weile das Selbe wieder passiert. Addons wie REX 2 wollte ich ausschließen, also hab ich die nicht neu drauf gespielt. Ich habe nur ein paar Flughäfen und My Trffic 2010 drauf. Ich habe durch eine Änderung am PC Windows inkl. dem FSX neu gemacht und dachte es müsste ja wieder gehen, aber denkste. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Diese Sache kam ganz spontan, also ich habe keinerlei Programme wie Flusifix oder so benutzt und der FSX läuft seit Release bei mir und dieses Problem trat erst seit kurzem auf ohne ersichtlichen Grund und genau da liegt mein Problem! Ohne Grund weiß ich nicht, wo ich den Fehler suchen soll. :wacko:

Beste Grüße.

Foxlars

Auf diesem System lief der FSX ohne diesen Fehler, ich weiß nicht woher das auf einmal kommen soll...

Windows 7 Ultimate x64, QX6850 4 x 3,00 Ghz, 8GB DDR2, GTX 285 1GB

FSX Acceleration, AivlaSoft EFB, MyTrffic 2010, diverse Flughäfen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich habe dieses Verhalten auch und die sind mit dem Umstieg von Vista 32bit auf Win7 64bit gekommen. Scheint also eher an Win7 oder den 64Bit zu liegen, weniger an den Grafikeinstellungen. Die "Pause" tritt selten und rein sporadisch auf, egal ob ich in Deutschland (VFR-Germany1-4) oder über dem Pazifik fliege.

Wäre an einer Lösung auch seeehhhr interessiert.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Lieber Foxlars,

also ich kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, ich weiß nur dass ich dieselben Addons unter Win7 64bit besitze und den Fehler nicht habe!Ich weiß leider die genauen Flughäfen nicht die du hast aber ich habe schon ein Paar. Leider kann ich nicht mehr beitragen.

Grüße Dani/TAP

Link to comment
Share on other sites

Nabend Foxlars,

generell dürfte es bei deiner Systemleistung (die eigentlich herausragend ist) nich an Speichermangel liegen. Erst recht nicht bei einem 64-bit system.

Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund, die in einem bestimmten abstand irgendwas bestimmtes machen, z.B. daten aus dem netz ziehen oder ins netz senden? Virenschutz, etc...?

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund, die in einem bestimmten abstand irgendwas bestimmtes machen, z.B. daten aus dem netz ziehen oder ins netz senden? Virenschutz, etc...?

Sehe ich auch als einzigen Verursacher. Sie dazu auch mal unter Zubehör/Systemprogramme/Aufgabenplanung nach. Du wirst Dich wundern, was da alles drinsteht.

Du solltest es auch eingrenzen können, wenn es z.B. zur gleichen Uhrzeit passiert. Ev auch parallel mal den Taskmanager öffnen und sehen, was da für Prozesse laufen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

sorry wenn ich das alte Thema wieder hochhole, aber mich plagt das selbe Problem. Der Verursacher: zu 99% "the eye" von ivao. Nach mehrmaligem Herunterladen der aktuellen Daten friert mir der Flusi ein. Das geht mal ganz schnell, aber hin und wieder kann ich auch 30 mal die Daten aktualisieren, ohne das "keine Rückmeldung" erscheint. Das kann's doch echt nicht sein.

Hat vielleicht jemand eine Lösung parat? Wäre super :)

Danke!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

sorry ich habe meine Lösung hier nie beschrieben, denn bei mir war es der Airbus X. Wenn ich mit anderen Fliegern geflogen bin, kam der Fehler nicht, also Airbus X gelöscht und seit dem wieder ohne Probleme.

Und vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn die schon älter sind.

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use