We are looking for two additional A330 pilots to join our advisory team.  We will ask for credentials (sorry for that), but if you are willing to assist contact us on mathijs.kok@aerosoft.com

Jump to content

Auflösung


Recommended Posts

Hallo zusammen,

meine native Desktopauflösung ist 1920 x 1080. Ich benutze eine ATI Radeon HD3850.

Wenn ich nun eine höhere Auflösungen als 1280x1024 für die Simulation wähle bekomme ich die Fehlermeldung "Einstellungen sind nicht verwendbar". Auf 1280 x 1024 läuft alles tedellos.

Gibt's eine Möglichkeit die Auflösung auf die 1920 x 1080 zu trimmen und hat jemand eine Idee, warum mein Rechner bei höheren Auflösungen streikt?

Vielen Dank für Ihre / Eure Hilfe!

MfG

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt...funktioniert jetzt......:)

Was war's, wenn man fragen darf ? Hast Du nur die Option nicht gleich gefunden, wo man das ändert ? Oder bedarf es eines Tricks ? Tut mir leid, daß ich frage, habe aber diesen Sim noch nicht in Händen. Daher sammle ich z.Zt. noch Info :).

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ging die Umstellung auf 1920x1080 problemlos über die Einstellungen vom Startprogramm. Das Monitorarrangement wird, denke ich, die Anzahl der Monitore sein (und wie sie arrangiert sind: 1x1: 1 Monitor in einer Reihe; 2x1: 2 Monitore in einer Reihe usw.).

Link to comment
Share on other sites

Was war's, wenn man fragen darf ? Hast Du nur die Option nicht gleich gefunden, wo man das ändert ? Oder bedarf es eines Tricks ? Tut mir leid, daß ich frage, habe aber diesen Sim noch nicht in Händen. Daher sammle ich z.Zt. noch Info :).

Tja, das ist die Frage....., entweder war ich am Anfang einfach blind......:rolleyes:,

oder diese Auflösung ist später über Steam nachgetragen worden...., sieht jetzt jedenfalls großartig aus.

Grüße,

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...