Jump to content

Rodos


Recommended Posts

Hallo Oliver

Habe mir gestern den Airport von Rodos heruntergeladen und danach diese "GAP-RODOSInternational2010.exe" installiert. Es wurde auch alles installiert nun die Probleme

1. im AES 2.06 zeigt es den Airport nicht aktiv an, sondern "off Rodos Diagoras"

2. wenn ich dann auf "Greece Airport Project Rodos V2 nicht gefunden zuerst installieren oder in Scenery Library aktivieren.

bitte kannst Du mir helfen

mit freundlichen Grüssen

Ottmar

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Also ich kann nicht sagen, ob eine Installer mit 2010 im Namen, wirklich die Version darstellt, die AES zugrunde lag, daher kann es sein, dass diese (offensichtlich neuen) Umsetzung nicht mit AES kompatible ist.

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Freeware von Rodos installieren, für die AES erstellt wurde.

Die Freeware musst Du in der Bibliothek unter die von der Payware 2010 setzten.

Dann kannst Du aes aktivieren und auch im RODOS 2010 benutzen, ghet bei mir einwandfrei!

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wenn die neue Version wirklich vom Layout gleich ist und da es dort keine Jetways gibt, kannst Du in diesem Fall auch eine Textdatei (was drinsteht ist egal) mit dem Namen AESA_LGRP_GRA.TXT im Scenery Verzeichnis von Rodos anlegen, dann wird die auch von AES erkannt.

Geht aber nur, wenn AES keine Daten ergänzen oder austauschen muss (also keine Jetways da sind) und das Layout des Airports identisch ist.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Oli , wenn Du gerade noch da bist, eine bescheidene Frage.

Mit den Sucheinträgen in der AES Textdatei, früher konnte man diese ja einfach umändern und dann auf Airports mit gleichen Layouts ohne Jetways AES (unsupported) benutzen. Kann es sein, das Du das irgendwie unterbunden hast?

Frank

Ich bekomme es seit V 2.06 in LPMA z.B. nicht mehr hin, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mein Posting mit dem Umschreiben

Link to comment
Share on other sites

Wenn die neue Version wirklich vom Layout gleich ist und da es dort keine Jetways gibt, kannst Du in diesem Fall auch eine Textdatei (was drinsteht ist egal) mit dem Namen AESA_LGRP_GRA.TXT im Scenery Verzeichnis von Rodos anlegen, dann wird die auch von AES erkannt.

Geht aber nur, wenn AES keine Daten ergänzen oder austauschen muss (also keine Jetways da sind) und das Layout des Airports identisch ist.

Hallo Oliver

vielen dank für den TIP hat alles geklappt. Rodos wird ab jetzt AES unterstützt

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use