Jump to content

Aerosoft zur ILA 2010


tiggerchen2001

Recommended Posts

Hallo Andreas,

ich heiß zwar nicht Thorsten und auch nicht Günther, aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Auf der Shoppage von Aerosoft unter Termine und Verstaltungen steht die ILA 2010 dabei. Also denke ich werden sie da auch anwesend sein.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Richtig Max, das habe ich auch gesehenn Man könnte das aber auch so verstehen, dass da interessante Termine weitergegeben werden. Irgendwie würde mir ohne den Stand von Aerosoft was bei der ILA fehlen. :unsure: Und Günther Zehnel würde wieder etwas erschrocken schaun, als ein Herr mit Strohhut am frühenm Morgen auf Ihn losstürmte Sorry ich machs nicht wieder! :D

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use